Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2019 19:07
Ich bin da recht fleißig. XD

Meine erste von zwei Karten für die "Hexen und Magier STA" im Kakao Attack Zirkel. Ich habe mir gedacht,ich könnte mal eine andere Erscheinungsform meiner Magierin machen. Nicht die schon ausgenudelten Motive mit Hut und Umhang. Ich dachte mir,ich könnte mal eine ältere Magierin zeichnen,die untypisch ausseht und Edelsteine zum Zaubern benutzt. Auf dieser Karte versucht sie ein Tentakelmonster zu bannen.
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fenrion
2019-12-17T22:44:50+00:00 17.12.2019 23:44
Diese Karte ist einfach der Hammer!
Sie wirkt total dynamisch mit den ganzen Tentakeln und Details.
Ich liebe die Farbgebung. Die ganzen Grüntöne und die Roten und Gelben Kontraste dazu~ <3

Alles ist dir sehr gut gelungen! Hut ab :)
Von:  chibi-kisara
2019-10-19T19:28:08+00:00 19.10.2019 21:28
Eine sehr interessante Karte. Es geht da so viel vor sich, dass man erst mal nen Moment braucht, um duchzublicken^^
Insgesamt find ich die Komposition aber sehr gelungen, auch wegen ihrer dynamischen Pose.
Dass Design deiner Magierin ist auch toll. Ich find, sie hat so n bissl nen orientalischen Touch^^
Von:  Vesta-chan
2019-10-18T12:50:41+00:00 18.10.2019 14:50
Sehr schönes Motiv, finde ich total klasse das sie ganz anders ist als andre Magierinnen und Hexen!
Auch das es soviel ist.auf einer Karte, finde ich super.
Die Steinmagie ist eine sehr schöne Wahl, man kann es hier richtig gut erkennen das sie am Zaubern ist.
Von:  Jondy
2019-10-03T18:16:30+00:00 03.10.2019 20:16
Gerade dieser Umsetztung deiner etwas älteren Hexe finde ich richtig toll und deine Karte ist so...bunt!!!
Echt toll, wie schön du die Farben hier verwendet hast und wie alles stimmig zueinander wirkt.
Durch die Farben wirkt sie gleich noch ein wenig kultureller finde ich.
Auch die ganzen Accessoires, wie die Feder, der Trank und die Ketten an ihrer Hüfte sind toll gewählt.
Der Hintergrund ist auch noch mit einem Muster versehen, was dem Kampf mit dem Tentakel gleich noch ein wenig Dramatik und Spannung verleiht.
Die Karte finde ich wirklich hübsch und ist für mich auf jeden Fall ein Favorit in der STA!
Von:  Channy
2019-10-02T19:44:17+00:00 02.10.2019 21:44
Das ist wirklich mal ein etwas anderes Motiv und eine interessante Idee. :)
Dein Bild ist voller Action und Bewegung, überall kommen Tentakel her. Man verliert aber nicht den Überblick, da der Kontrast zum Hintergrund stimmt und du sehr sauber gearbeitet hast. Sehr schön ist auch, wie die Steine leuchten und in den Händen liegen.
Die Farben im Bild leuchten und mir gefällt besonders, dass sich der Rotton im Tuch auch in der Feder findet. ^^ Außerdem gefallen mir die Details an den Ärmeln und dem Handschuh sehr.
Von:  Nudelchen
2019-10-01T18:23:37+00:00 01.10.2019 20:23
Wow, das ist eine geniale Karte!
Die vielen Farben, die unglaubliche Dynamik, das sieht einfach nur großartig aus! *_*
Und das Design der Magierin mag ich auch unglaublich gern. Ist mal was anderes und es sieht einfach super hübsch aus. Die vielen Details daran und außerdem echt beeindruckend.
Die Karte ist einfach toll!