Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2019 18:58
Eine weitere Karte für die "Dark Fantasy STA" im Hot Chocolate Zirkel.

Da in dieser STA auch Fanarts erlaubt sind,dachte ich mir,ich könnte mal einen Anime nehmen,der schön düster ist. Ich weiß,dass diese Szene an sich niemals in der Serie vorkam,aber ich dachte mir,ich könnte mal da ein wenig mit der gruseligen Stimmung aus der Serie spielen. Mamis entsetztes Gesicht,Charlottes zwei Formen und die gewisse Anspielung au f den Hals,wenn man genauer hinschaut.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mami Tomoe, Charlotte (Witch)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekogasuki
2019-11-06T22:01:03+00:00 06.11.2019 23:01
Toll, eine Mami! Ich hab diese Serie sher gern geschaut. So wunderbar makaber und doch irgendwie unschuldig und niedlich.^^ Mamis Auftritt war einfach zu kurz. Deshalb würde ich mich natürlich sehr über diese Karte freuen, auch weil sie sich super zu meinen anderen Mami-Karten gesellen kann.
Du hast hier wieder unheimlich viele tolle Details eingebracht und damit auch diesen schräg, skurrilen Style der Serie eingefangen. Mir gefallen auch die Lichtreflexe in den Augen der Hexe! TOLL! <3
Von:  Lisore
2019-11-06T00:04:12+00:00 06.11.2019 01:04
Ein wunderbarer Beitrag von dir!^^ Ich liebe die Serie und ich finde deine Umsetzung wirklich klasse.
Die Szene wirkt dramatisch und düster. Du hast eine sehr schöne Art zu colorieren, ich mag die Farben sehr und deine Version wirkt so schön dynamisch.( Da will meiner einer auch noch mal hin;) )
Eine tolle Karte über die ich mich sehr freuen würde und definitiv ein Favorit in dieser STA^^
Von:  Jondy
2019-11-05T21:02:21+00:00 05.11.2019 22:02
Deine Umsetzung der Mami Karte ist auch echt toll.
Ihr Gesichtsausdruck ist beeindruckend und wirkt schön erschrocken!!
Ich mag auch hier wieder deine art und Weise zu colorieren. Deine Karten stecken immer voller Farbe und trotzdem hast du die düstere Stimmung durch gut gesetzte Schatten und fiese Elemente wie den Clown im Hintergrund gut mit eingebracht.
Ich mag auch hier ihren Rock und wie du diesen hier vom Faltenwurf umgesetzt hast. Eine super schöne Karte, über die ich mich sehr freuen würde!
Von: mari-mari
2019-11-05T13:20:35+00:00 05.11.2019 14:20
WOW. =*A*=
Die Details sind der Hammer, Puella Magi Madoka Magica kenne ich zwar nicht, aber diese Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist düster, verspielt und zeigt sich verstörend und beängstigend. Total mein Geschmack. °XD
Viel zu sagen hab ich nicht, sie gefällt mir einfach genau so, wie sie ist. Eine tolle Umsetzung. ^^=~♥
Von: abgemeldet
2019-09-26T18:20:37+00:00 26.09.2019 20:20
Verdammt xD
So eine ähnliche Karte hätte ich geplant xD
Wirklich gut umgesetzt.