Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2019 22:07
Die Karte existiert bereits seit Juni und wurde als Zusatzkarte für meine Tarot-MSTA auf kk.de gezeichnet. :-)
Bei der Anmeldung sollten mir die Teilnehmer ihre Lieblingstarotkarte als Lesebestätigung in einem gewissen Abschnitt nennen.
Diese Info machte ich mir gleich zunutze indem ich plante, für jeden Teilnehmer eine Zusatzkarte anzufertigen. :-) Da ich jedoch nicht die Zeit hatte, jedem Teilnehmer eine eigene Originalkarte zu zeichnen, beschloss ich, das beliebteste Motiv zu vereinheitlichen und Auflagen davon drucken zu lassen.
Somit begann die ewige Suche nach einem geeigneten Copyshop, da mein Scanner weder farbecht scannen kann, und zum anderen mein Kopierer, einfach eine miese Druckqualität hat... Der fünfte Copyshop in unserer Stadt konnte dann endlich meinen Anforderungen gerecht werden, und somit sah ich meine Mission in diesem Sinne als erfüllt an. xD
Das Original ist übrigens noch frei zum Tauch oder Kauf. Der Fischschwanz und die Sterne Glitzern im Original.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Aquarell, Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
XVII - Der Stern, Meerjungfrau

Unterthemen:
Große Arkana, Einzelkarten

Status:
Frei (Original)

Status:
Vergeben (Auflagen)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare