Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2019 16:04
Halli Hallo :)

Ist schon wieder eine Weile her, seit dem letzten Bild was ich hier hochgeladen habe XD
Bei mir geht es leider immer etwas langsam voran, da ich auch nicht immer zum zeichnen komme ^^'
Dafür konnte ich gestern das Bild zu diesem weißen Drachen beenden :3
Und auch wenn ich das mit dem Himmel noch üben muss, einfach damit die Übergänge weicher/fließender werden, so hat es mir dennoch viel Spaß gemacht ^^
Und hey: Nach langem endlich mal wieder ein A4 Bild von mir << die werden auch immer seltener XDXDXD

Bei dem Drachen an sich wusste ich sofort was welche Farbe bekommt, nur beim Hintergrund hat es ein wenig gedauert bis ich mich dann doch für die Winterlandschaft entschieben habe ^^

Mehr gibt es dazu dann nicht weiter zu sagen, habt einfach Spaß beim anschauen :)

Liebe Grüße
Phi-chan :)


Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

weitere Materialen:
weißer Gelliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-19T19:46:43+00:00 19.08.2019 21:46
Das ist ein wunder- wunderschönes Bild!
Der Drache ist wunderhübsch, er sieht so schlank und grazil aus, das glänzende Fell ist eine tolle Idee und farblich spricht er mich auch total an, die Kombi ist klasse.
Die Winterlandschaft passt da farblich auch sehr gut. :)
Antwort von: Sophitia
20.08.2019 12:50
:3
Hab vielen vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar ^^
Das freut mich so sehr das dir das Bild so gut gefällt, vor allem auch die Farben und alles ^^
Tausend Dank nochmal :)