Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2019 13:23
Wieder eine Steven Universe Karte, und wieder mit Aquarellbuntstiften! :P Diesmal aber für einen Kakao-Tausch (mit FuzzyMaro auf deviantART). Für unseren Tausch hatten wir uns auf eine Karte zum Thema Steven Universe geeinigt und als sie ihre Lieblingscharaktere genannt hat, wusste ich, dass es entweder Garnet oder Rose werden würde. Letztendlich habe ich mich dann aber für Garnet entschieden, da ih neues Design es mir wirklich angetan hat. Die Brille ist auch einfach genial :D

Die Steven Universe Karte sollte etwas simpler und Halbkörper sein. Dann kam mir die Idee, Garnet einfach selbstbewusst darzustellen und den Hintergrund inspiriert an den farbigen SU-Hintergründen zu gestalten. Zugegebenermaßen hatte ich anfangs Probleme, ihre Proportionen richtig zu zeichnen. Nach ein paar Versuchen auf Schmierpapier wurde mir aber schnell klar, dass ihre Haare mich aus der Bahn geworfen haben und mit dieser Feststellung viel es mir dann viel leichter, sie zu zeichnen :D Letztendlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und FuzzyMaro gefällt die Karte auch uvu Die zweite Karte wird dann ein Tausch mit unseren OCs.

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steven Universe

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Garnet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare