Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2018 17:10
Dawn Parker OC von Nachtbrise auf FB
 
Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-21T18:33:22+00:00 21.12.2018 19:33
Das ist eine sehr schicke Karte.
Das Setting im dunklen Wal mit leichtem Nebel und den glühenden Augen im Baum erzeugt eine gruselige Atmosphäre.
Da ist der besorgte, ängstliche Gesichtsausdruck des Charakters sehr verständlich.
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 18:34
Ich freu mich das ich den Charakter des Unwohlseins im Bild gut verankern könnte, fällt mir schwer da ich solche Gegenden eher mag als mich unwohl fühle XD
Antwort von:  Nudelchen
27.04.2019 19:24
xDD