Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2018 12:09
Die kleine Pinguini soll in Bettchen aber sie sagt "Papa ich bin noch gar nicht müde!" da sagt ihr der Papa "wenn du nicht müde bist zähl Fische, das hilft." So krabbelt die kleine wieder in ihr Bettchen und fängt an zu zählen "ein Fisch, zwei Fische, drei Fische..." und nach dem sie ganz lange gezählt hat krabbelt sie aus ihrem Betten und geht zu ihrem Papi "PAPI, Papi ich bin immer noch nicht müde obwohl ich so viele Fische gezählt habe! Das einzige was passiert ist das mir nun mein Bäuchlein knurrt..." da musste der Papa herzlich lachen und zauberte ihr noch ein Betthupferle und das verschlang sie ganz schnell. Dann putzte sich den Schnabel und kaum hatte sie ihr Papa in Bett gebracht das vielen ihr die kleinen Äuglein auch schon zu. So deckte der Papa seinen kleinen Schatz zu und wünschte ihr schöne Träume.
 
Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Pinguine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-11T21:29:06+00:00 11.12.2018 22:29
Das ist so eine süße Idee. Fische zählen, die über einen Zaun springen xD
Und dann gibt es auch noch eine niedliche kleine Geschichte dazu. Die war wirklich putzig.
Eine wunderschöne Karte! ^_^
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 19:22
Ich freu mich das die Stroy zu auch gefällt und zum Bild als passend empfunden wird^^
Von:  T3Z
2018-12-11T18:41:33+00:00 11.12.2018 19:41
Das Bild und die kleine Geschichte dazu, sind so süß. :3
Da schließ ich mich dem Papa an und wünsche der Kleinen schöne Träume.
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 19:24
Dankeschön ich freu mich sehr das es zusammen Anklang findet^^
Von:  Fitsch
2018-12-11T13:58:34+00:00 11.12.2018 14:58
Ach wie niedlich. Der kleine Pinguin sieht echt super zufrieden aus in seinem kuschelig-bunten Bettchen, und auch die Fische im Hintergrund sind sehr niedlich!
Die Idee zu der Karte finde ich sehr witzig, vor allem, dass der Fisch tatsächlich auch so über einen klassischen Zaun springt wie man es von Bildern vom Schäfchen zählen kennt.

Eine tolle Karte, sehr gelungen!
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 19:31
Danke ich freu mich sehr das die kleine Pinguinkarte so gefällt^^