Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2018 13:37
So auch mal was mit Wackelaugen zur Entspannung <3
 
Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Spinnen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2018-07-08T08:19:34+00:00 08.07.2018 10:19
Ihhh Spinneeee O.O XD aber tolle Karte!
Von:  Nudelchen
2018-07-01T18:57:14+00:00 01.07.2018 20:57
Ist das eine niedliche Karte.
Die kleine Spinne ist richtig putzig, finde ich, mit dem Sternen-Tape und den vielen großen Kugelaugen. :D
Eine Spinne ist natürlich auch ein klasse Motiv für etwas mit Wackelaugen. :D
Wirklich eine total süße Idee! ^^
Von:  Misato-sama
2018-06-23T20:17:04+00:00 23.06.2018 22:17
Süß^^
Ich finde solche Karten immer sehr interessant, da man sich so schön austoben kann mit den Flächen, die man "austauscht". Also entweder Washi Tape, Glitzer, bewegliche Elemente oder was auch immer man dort einsetzt.
Es ist zwar eine Spinne und auch noch eine große (brrr..), aber bedrohlich wirkt sie keinesfalls.
Die Augen passen sehr gut dazu :-)