Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
mossfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2018 19:24
-Scan weicht von Original ab-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In dem feinen Hotel "Sonnentraum" wird 'Luxus' groß geschrieben. Es wird ausschließlich von Elezard betrieben, diese natürlich pflichtbewusst versuchen, allen Wünschen ihrer Gäste nachzukommen.
"Der Gast ist König(in)" lautet das Motto.

Fassungslos starrte Elezard in Richtung des Sonnenstudios. Bemerkte sein Mitarbeiter nicht, dass die Schuppen seines Gastes bereits komplett rot gebrannt waren? "Bräunen" hieß es, nicht komplett verbrennen. Klar gibt es bei Praktikanten des Öfteren kleinere (ungewollte) Sonnenbrände, nie jedoch hatte Elezard einen so großen gesehen. Noch dazu war sein Kollege bei weitem kein Neuling!
Nachdem Elezard die Bestellung abgegeben hatte, eilte er in Windeseile zu ihm herüber, um seinen Mitarbeiter zur Rede zu stellen.
.... hätte der Gute nur früher erkannt, dass es sich bei dem vermeindlichen "Sonnenbrand-Opfer" um eine Shinyversion seinesgleichen handelt....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



... jup, hier wäre ein weiterer Beitrag zur GigaSTA ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Elezard (695)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-11-24T17:47:45+00:00 24.11.2018 18:47
Nochmal hallo mossfire,

Auch diese Karte habe ich in der Pokemon Giga erhalten^^
Ich finde das Motiv sehr witzig zu aller erst.
Leider fehlt aufgrund der dünnen gleichmäßigen Linien und der ebenso gleichmäßigen Colo der Foku und alles wirkt etwas flach, was ich wirklich schade finde, denn das Motiv ist wirklich super!
Etwas mehr Kontrast und gesättigte Farben hätten bestimmt nicht geschadet^^'
Dennoch ist das eine süße Karte über die ich mich sehr freue (die Posen waren alle bestimmt nicht leicht x'D), vielen Dank!

Grüße
Mae^^
Von:  -Kai-
2018-09-01T07:07:03+00:00 01.09.2018 09:07
Coole Karte :D
Das Motiv ist echt super gewählt und witzig umgesetzt ^^ Man siehst, dass du dir viel Mühe gegeben hast ^^