Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2018 09:01
Hallo !

wir mal wieder.
Momentan ist unsere Zeit von Zwischenfällen geplagt die nicht so schön sind und sehr sehr Zeitraubend sind.
Damit meinen wir nicht sowas wie Conventions, welche wir zwischenzeitlich auch noch hatten, nein, wir meinen sowas wie - Krankhaus oder Auto kaputt.

Wenn es kommt, dann leider auch immer richtig.
So haben wir tatsächlich seit März kein ruhiges Wochenende, oder ruhige Wochen gehabt.
Mehrere Krankenhaus aufenthalte oder defekte Autos inklusive.
Geplant war davon - wie man sich denken kann - nichts.

Nun, so versuchen wir nun langsam wieder einen Regelmäßigkeit in unsere Kunst zu bekommen und aufzuarbeiten was so lange liegen blieb.

Zum Bild selbst.
Wir hatten Uuki, zu unserer Schande schon im März, gefragt.
Wollten aber eigentlich schon vor einigen Monden einmal Fragen eine Collab zu machen!
Verfolgen, so ganz heimlich, tun wir ihn nämlich schon lange.

Also "Mut" zusammen genommen und einfach mal angeschrieben.
Zu unserer Freude hat er dann auch "ja" gesagt (logisch, sonst würde es ja weniger ein Bild jetzt geben).

Wir hatten auch Zeitig mit der Coloration begonnen, nun - dann folgte was oben schon steht.

Zu sehen sind (v.l.n.r.)
Unsere liebe Belena
Meli (einer von Ellys lieblingscharakteren (so - wegen dem Namen und so ;D))
Leonie
und
Amsu

Es ist sehr ungewohnt gewesen von anderen Leuten die Outlines zu colorieren, zu mal wir das jetzt das erste mal gemacht haben - Premiere und so :)

Lieber Uuki - wir hoffen wir haben es geschafft deine beiden OC's so hinzubekommen, dass sie dir gefallen.
Gerne würden wir noch mal ein Bild mit dir zusammen machen - dieses mal dann aber gedreht - wir Outlines zu Farbe?!
Wir würden uns freuen, wenn du das Bild dein Eigen nennen möchtest und wir dir dieses zu schicken könnten.

Wie erwähnt hat es Spaß gemacht.
Großen ^^

Jetzt erst mal allen einen schönen Tag.
Sin und El
Verwendete Referenz:
Uukis OC's mussten herhalten

Outlines:
Per Facebook erhalten!

Themen:
Eigene Serie, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Personen:
Blue, Meli, Leonie und Amsu

Zeit:
VIEL zu lange! (letztendlich wahrscheinlich "nur" ein paar Stunden)

Widmung:
Uuki - gehört ihm ja quasi - gerne noch mal :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-09T20:32:45+00:00 09.05.2018 22:32
Krankenhaus? Ich hoffe, es geht euch beiden gut?
Alles okay?

Das ist aber ein cooles Bild! Eure OCs sehen wirklich toll zusammen aus. Eine coole Truppe!
Den Schal, den Blue und Meli sich teilen, ist eine echt süße Idee.
Übrigens finde ich Blues lockeres Sommerkleid echt schick.
Die Koloration ist super hübsch. ^^
Antwort von:  Sinelenis
04.06.2018 07:37
Hey :)
Das private haben wir ja schon lange :)
Aber danke der Nachfrage :>


Danke :)
Ja, die Bild Idee kommt ja nicht von uns - aber es hat unglaublich spaß gemacht die Outlines umzusetzen - und darauf ein Bild zu zauber.
Wir hoffen ja mal unser Stressfaktor legt sich etwas und wir haben die möglichkeit Outlines für Uuki zu zaubern.
Das bringt nämlich großen spaß :)

danke jedenfalls für dein Kommentar ;)
Es hat uns sehr gefreut^^
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2018 21:23
Das kann ich mir gut vorstellen.
Dann wünsche ich euch dafür viel erfolg und natürlich viel Spaß. :)
Von: abgemeldet
2018-05-08T19:59:27+00:00 08.05.2018 21:59
Eine sehr schöne Gemeinschaftsarbeit von Euch und Uuki! Das ist ein schönes Gruppenbild von den Vieren, wirkt sehr geselling!
Antwort von:  Sinelenis
04.06.2018 07:37
Großen Dank.
Es freut uns, sowas zu lesen.
Es soll auch gesellig und fröhlich wirken :)
Ausgelassen und ruhig ^^

Danke für dein Kommentar :)
Von:  Uuki
2018-05-08T14:51:42+00:00 08.05.2018 16:51
AAAAAHHHHH ES IST VOLLBRACHT!! ES IST FERTIG!!! * ______ *
Ich feier das Bild so sehr, dass ich Minuten lang geglotzt hatte * ^ *
Du hast die beiden hervorragend coloriert und absolut gelungen hinbekommen ♥ ♥ ♥

An dieser Stelle nochmal großes Dankeschön für eure Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir >w<

Allgemein nehme ich gerne Aufträge an, sei es eine Zusammenarbeit oder richtige bezahlte Aufträge. Aber ersteres macht mir am meisten Freude, da man ja bei einer Zusammenarbeit immer gespannt sei, wie man sich gegenseitig synergieren und was am Ende dabei rauskommt :3
Also klar gerne können wir das in ferner Zukünft nochmal machen und auch gerne diesmal dann umgekehrt, dass ihr dann die Outlines macht und ich übernehme dann die Coloration, wobei ich lieber digital bevorzuge ;)
Ebenfalls gerne möchte ich das Bild mein Eigen nennen, das wäre mir eine große Freude und Ehre, das Bild in meinen Händen halten zu dürfen ^^ Schick mir einfach eine nachricht auf anderer Plattform oder hier per ENS :D

Liebe Grüße Uuki

lustige Fakten: Meli ist mein aller ältester OC und Amsu ist zu der Zeitpunkt mein aller neuster OC ;)
Antwort von:  Sinelenis
04.06.2018 07:42
Es freut uns unglaublich doll das dir das Bild gefällt :)
Das war unsere größte Sorge und befürchtung "schaffen wir die "fremden" Charaktere richtig umzusetzen" :D
Aber wie schön dass es geklappt hat :>

Wir können dir nur danken, dass du mit gemacht hast :)
Und wir würden super gerne noch einmal mit dir was zusammen machen ...:)
Das ist toll und bringt spaß :D
Auch wenn wir gerade super langam sind ;D

Das ist wirklich ein toller zufall.
Meli kennt Elly ja irgendwie schon ;)
Und Amsu im Grunde auch
aber beide auf ein Bild zu bringen ist witzig
ich find schön, wie Meli und Blue toll zusammen passen.
das ist klasse :D

Unsere ältesten Chars sind mittlerweile auch fast 20 Jahre alt ...
das ist ewig.

Nun, vielen dank für dein Kommentar und das Bild :)
Es ist schön, dass es bei dir angekommen ist :) (wissen wir ja schon)

Wir werden uns die Tage (Monate) mit einem Bild für eine Colab melden ;D
Warte nur drauf :=

Bis dahin einen schönen Tag