Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2018 16:35
Ich habe für Myaco erneut ein Bildchen gemacht! Wieder ihre Azaria, aber diesmal als Teufelin! Offenbar ist sie sauer und zwar auf Satan und scheint ihn wohl mit Feuerbälle zu bewerfen! Autsch!

Erneut habe ich hier mit Aquarellstiften und auch mit Aquarellfarben gearbeitet. Mir persönlich gefällt der Himmel, weil der Verlauf der Farben so schön ist.
Die Idee zu diesem Motiv kam mir spontan. Ich muss allerdings zugeben, dass ich in meinem Skizzenblock eine Zeichnung habe, in der Azaria ebenfalls ein Feuerball in der linken Hand hält. Ich war nur mit der Hand und dem Gesicht nicht wirklich zufrieden. Ich habe mich aber wieder daran erinnert und gedacht: "Mach doch einfach wieder ein Bild von Azaria!" Da ich Myacos Bilder immer so liebe und auch ihren Comic, wollte ich ihr mal wieder eine kleine Freude bereiten!


Ist dem Dōjinshi "Welcome to Hell" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2018-05-12T18:52:46+00:00 12.05.2018 20:52
Ich finde sie immernoch wahnsinnig cool!
Diese Pose passt sehr gut zu ihr. Man könnte meinen, dass Satan etwas extrem dummes zu ihr gesagt hat bzw. etwas aus dem hervorgeht, dass er sie unterschätzt und sie wird ihm ordentlich Feuer unterm Hintern machen. xD
Ich finde die Farben ja klasse! Die passen so schön zusammen. Besonders die Verläufe in ihrer Haut und im Himmel gefallen mir sehr gut. Ich muss auch sagen, dass sich die Farben noch besser verteilt haben als auf dem alten Papier.
Ich finde das Bild wirklich wahnsinnig cool! <3
Antwort von:  Shura-chan
16.05.2018 18:05
Es freut mich total, dass ich da für dich was wirklich tolles kreiert habe. Ich muss auch gestehen, dass ich Azaria als Teufelin sehr gerne zeichne. Wobei Engel auch eine tolle Erfahrung war, besonders was die Flügel angehen.
Ich dachte mir einfach, dass diese Pose zu ihr passt. Da hab ich wohl richtig geschätzt. Vermutlich hat Satan was dummes gemach! Wer weiß?
Stimmt! Die Farben sind wirklich toll! Die Kombo mit den Aquarellbuntstiften und die Farben aus meinen Aquarellkästen, funktionieren wirklich gut. Richtig eingesetzt, schafft man es wirklich, wunderbare Werke zu kreieren.
Stimmt! Ich mag die Verläufe auch sehr gerne! Die sind einfach auch gelungen, meiner Meinung nach.
Oh ja! Dieses Papier ist wirklich toll und ich merke einfach auch, wie viel besser es ist, darauf zu arbeiten. Da gebe ich gerne mal ein paar Euro mehr aus. Daran kann man aber auch die Unterschiede eben erkennen und das ist wirklich was tolles. Ich hab dieses Bild mal mit anderen Bildern von mir, die ich in Aquarell gemacht habe, verglichen und festgestellt was das für ein Hammer Unterschied das ist. Dieses Motiv ist einfach viel weicher und wirklich besser!
Ich werde bald noch Satan hinzufügen, der muss bloß eingescannt werden, der Schlingel!^^