Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2018 20:26
Nachdem ich zigtausend Skizzen für Lyfesas Drachenwunsch hatte, ist mit eingefallen dass es ja einen Grüntee namens "Green Dragon" gibt und ich hab fast alle anderen Ideen über den Haufen geworfen und stattdessen diese Karte gezeichnet. Ehrlich gesagt gefällt sie mir so gut, dass ich sie fast nicht hergeben möchte. xD

Auf einem Derwent-Aquarellpapier Rest von der Paper Challenge, total glatt und angenehm! Meine Mum hat mir die Aquarellstifte von Aldi geschenkt die ich hier getestet hab - find sie sehr angenehm und die Farben etwas feiner als die Aldi Wasserfarben. (Andere Leute diskutieren Profi-Marken, ich gebe Reviews zu Aldi Produkten ;))
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-14T18:49:27+00:00 14.04.2018 20:49
Das ist eine super schöne Karte.
Die Teekanne und Schale sehen super hübsch aus in den hellen Farben und mit dem schicken Muster.
Und die Idee, dass Teekanne und Drache beide Rauch ausstoßen, der sich dann vermischt, ist total schön.
Ein echt tolles Motiv!
Die Koloration sieht auch hier sehr gut aus.
Antwort von:  Gullibert
21.04.2018 00:01
Danke für den lieben Kommentar! :D