Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2018 20:40
Halli Hallo :)

Ich hab hier meine beiden Beiträge für die "Tiere und Blumen STA" für den Zirkel Kakao mit Zimt mit dabei :)

Ich hätte gerne noch eine 3te Karte gezeichnet, aber meine Zeit erlaubt das gerade nicht XD
Muss auch sagen: Als die STA eröffnet wurde hatte ich sofort die Idee mit der Amsel im Kopf :3
Vögel zeichne ich sehr gerne, ich muss zwar noch sehr viel üben was Tiere und Landschaften, trotzdem hatte ich riesen Spaß an der Amsel Karte :3
Und ich glaube so hässlich ist das ganze nicht geworden XD
Bei der Karte mit dem Hasen musste ich erst überlegen, da ich nicht genau wusste welches Tier ich noch zeichnen möchte ^^
Doch als das fest stand ging das ganze wie von allein ;)

Ich hoffe den anderen Teilnehmern gefallen die Karten auch und sie finden dann ein schönes neues zu Hause :3


Liebe Grüße
Phi-chan ^^



Blog: FuGu´s ~ small colorful WoRlD
KK: kakao-karten.de
Facebook: FuGu colorful Art
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Vögel

Unterthemen:
STA, Wiese / Feld / Weide

weitere Materialen:
weißer Gelliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2018-05-09T12:37:07+00:00 09.05.2018 14:37
Es sind typische Sophitia Karten, was nicht böse gemeint ist. Nein ich finde dein Stil ist sehr gut erkennbar und ich mag deine Kräftigen Farben immer gern.
Am besten finde ich das Kaninchen, es schaut so schön und die Blumen passen als Kontrast zur Fellfarbe wunderbar.

Die Amsel ist dir auch gelungen, das schwarz hebt sich aus den bunten Blumen sehr schön ab und der HG ist super.
Antwort von: Sophitia
12.05.2018 12:38
XD
Ja, das höre ich immer wieder das mein Stil wiedererkennbar ist, was auch bissel an meiner Coloration liegt, glaube ich XD
Freut mich auch total das sie dir gefallen und das dir das Kaninchen so gefällt :3
Lieben lieben Dank nochmal für deine lieben Worte *___*
Von:  eente
2018-05-07T15:51:23+00:00 07.05.2018 17:51
Zwei wunderschöne Karten die mir als Skizzen schon sehr gefallen haben.
Der Piepmatz und das Mümmelchen passen super zu den Blumen und besonders gefällt mir die Coloration beider Karten sehr.
Sie wirkt so farbenfroh und satt.
Beide Karten sind einfach klasse geworden und man kann sich nur darüber freuen. :3
Antwort von: Sophitia
12.05.2018 12:37
Vielen vielen lieben Dank für deinen mega lieben Kommentar zu den Karten :3
Das freut mich so sehr das sie dir schon als Skizzen so gefallen haben und du sie jetzt immer noch so magst ^^
Tausend Dank nochmal *____*
Von:  Lindt
2018-04-23T19:58:36+00:00 23.04.2018 21:58
Beide Karten sind echt schön.
So wie viele anderen muss ich einfach die Farben loben. Man bekommt richtig Lust auf Frühling und Blumenwiesen.
Natürlich ist der Hase super schön und handwerklich kann man nichts daran aussetzen aber die Amsel hat es mir irgendwie wirklich angetan. Ich finde die ganze Karte sieht aus als würde es gerade dämmern und die Sterne sind gerade so zu sehen. Ich liebe auch den Zaun, ich stell mir vor, dass da ein kleines Häuschen ist, in dem eine alte Dame wohnt. Sie liebt ihre Blumen und arbeitet hart, damit sie jeden Frühling in allen Farben erblühen. Und im Winter kümmert sie sich um die Amseln im Wald, das Futterhäschen ist immer mit Nüsschen und Kernen gefüllt.
Tolle Karte sie lädt mich zum Träumen ein.
Antwort von: Sophitia
30.04.2018 20:55
*____________*
So ein lieber Kommentar, hab vielen vielen lieben Dank *____*
Vor allem was du alles zu der Amsel Karte geschrieben hast :3
Das mit dem dämmern war auch ein bisschen meine Absicht dahinter, also das man den Eindruck dazu bekommt ect. :)
Aber auch die Idee mit dem Häuschen welches vielleicht dahinter steht mit der alten Dame und so ist ein echt schöner Gedanke :)
Also wirklich schön was du da alles geschrieben hast und ich freu mich einfach das dir beide Karten gefallen und die Amsel Karte dein Favo ist ^^
Vielleicht kriegst du sie ja :3
Antwort von:  Lindt
05.05.2018 21:49
Schön, dass du dich so sehr über den Kommentar freust. Deine Karte ist aber auch einfach super schön.
Von:  Jondy
2018-04-22T12:38:42+00:00 22.04.2018 14:38
Ich muss sagen, deine Colorationen sind immer wieder richtig schön kräftig.
Die zwei Karten sind auch wunderschön geworden.
ich mag, wie die Tiere von so vielen und verschiedenen Blumen umgeben sind und auch die Anordnung der Blumen auf deinen Karten gefällt mir gut.
Ich glaube, von beiden Karten gefällt mir der Hase auf jeden fall am besten, aber wahrscheinlich, weil ich auch schon ein Kärtchen mit einem Vögelchen von dir in meinem Album habe. ;) (Sommermorgen mit einer Elster darauf zu sehen)
Insgesamt sind es auf jeden Fall alle Beide super schöne Karten geworden, die mir sehr gut gefallen. :)
Antwort von: Sophitia
30.04.2018 20:46
Hab vielen vielen lieben Dank für deinen mega lieben und ausführlichen Kommentar zu den Karten *___*
Ich freu mich wahnsinnig drüber das sie dir beide so gefallen ^^
Auch das du meine Coloration magst und alles :3
Ich drück dir die Daumen das du die Hasen Karte bekommst, wenn sie dir schon so gefällt ;)
Von:  Nudelchen
2018-04-10T18:09:31+00:00 10.04.2018 20:09
Die beiden Karten sehen wirklich wunderschön aus.
Besonders die Amsel-Karte finde ich toll, aber bei beiden Karten leuchten die Farben richtig schön und die Tiere und Blumen sind schön in Szene gesetzt.
Zwei wirklich super hübsche Karten!
Antwort von: Sophitia
14.04.2018 20:18
:)
Vielen vielen Dank für deine ganzen lieben Worte ^^
Vor allem das dir die Amsel Karte so gefällt freut mich total, die mag ich nämlich auch sehr gern :)
Nochmal lieben lieben Dank :)
Antwort von:  Nudelchen
14.04.2018 20:21
Das ist ja schön! :D
Von:  NoraZ
2018-04-10T14:31:35+00:00 10.04.2018 16:31
Zwei ganz wunderschöne Karten, die einfach nur der Wahnsinn sind. :D Diese bunten Farben, so schön kräftig und so viele Details! <3 Ich liebe deine Colos und Tiere kannst du auch ganz wunderbar. Wirklich zwei tolle Beiträge zur STA. ^^
Antwort von: Sophitia
14.04.2018 20:16
:3
Hab vielen lieben Dank für deine ganz lieben Worte zu den Karten :)
Ich freu mich riesig das sie dir gefallen ^^