Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:55
Dies ist nun meine vierte und letzte (Zusatz)-Karte für Makrel's "The Last of Us" - STA : )

Als kleine Zugabe hatte ich mich für Makrel's Lieblings Schurken David entschieden, war gar nicht so leicht den alten Macheten Helden abzubilden, da ich ja bei älteren Charas noch ein wenig üben muss :'D
Aber mir hat's definitiv Spaß gemacht diese spannende und dramatische Verfolgungsszene bildlich darzustellen, wenn auch etwas abgewandelt. ^^
Im Spiel war ich damals selbst so gefesselt von dieser Szene das man dachte, man wäre selbst dabei ^^
Ich hoff' dir gefällt deine kleine Zusatz Karte liebe Makrel ^^


Used Stuff:
xColoreXx
xCopicx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Last of Us

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
David

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare