Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:55
Und mein zweiter Beitrag für Makrel's "The Last of Us" - STA : )

Natürlich durfte unter meinen auserwählten Motiven ein Joel auch nicht fehlen.. wobei ich mit diesem nicht gaanz so zufrieden bin/war, da ich denke das man ihn um einiges besser darstellen könnte. (Ich faile leider immer noch bei der Darstellung älterer Charaktere/Menschen) bitte vergebt mir :'D
Die Perspektive ist auch nicht so geglückt wie ich es gerne wollte aber naja~
Wird auf jeden Fall noch weiter geübt bis es sitzt!
Hierbei gefiel mir eine der ersten Locations in denen man umherstreifen darf, alles ist überwuchert, verwachsen und verfallen. Joel genehmigt sich einen Moment der Stille um in sich zu gehen.. vielleicht auch um über Sarah nachzudenken..


Used Stuff:
xColoreXx
xCopicx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Last of Us

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Joel

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare