Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2023 14:34
Nach etwa 3 Monaten nach Ende der tollen "The Legend of Zelda" STA von Schatten, habe ich es nun geschafft meine Mission "Zeichne eine Ersatz Karte für die liebe Angelheard" zu vollenden. ^^
Für alle die mir nicht glauben wollen wie lange ich tatsächlich für eine Karte brauchen kann, hier erneut der Beweis! xD

Vielleicht wäre ich auch ein wenig früher damit fertig geworden, da ich zu dem Zeitpunkt als wir erfuhren das Angelheard's Brief definitiv verschollen ist, leider bereits neue Tauschangebote angenommen und mich bei STA's angemeldet hatte welche dann natürlich zuverlässig zuerst in Angriff genommen werden mussten.. aber.. nein.. ich wäre wohl auch so nicht früher fertig geworden. ^^ Machen wir uns da nix vor.
Ich bin und bleibe eben eine lahme Künstler Schnecke die in aller Ruhe vor sich hin schneckt und allen anderen freundlich im vorbei rauschen grüßt bis sie irgendwann auch einmal ihr Ziel erreicht hat. xD

Meine Wahl fiel auf jeden Fall auf einen sehr schönen und hinreißenden Zelda Charakter - Hilda! ♥
Leider kann ich nicht viel zu ihr schreiben, da ich sie mir rein aus optischen Gründen ausgesucht hatte (und weil ich sie noch nie gezeichnet hatte und ich Charas bevorzuge welche ich noch nicht gezeichnet habe).. denn leider ist es zu lange her als ich "A Link between Worlds" gespielt hatte, zudem wurde ich leider auch nie fertig mit dem Game. Schande über mein Haupt und über meine Kuh, ich weiß. u_u"

Aber da mir die Karte so viel Spaß gemacht hatte, wurde das Zelda Feuer erneut in mir geweckt und ich werde versuchen das Spiel noch einmal ganz von vorne zu starten. ^^ ♥
Und dann kann ich irgendwann mitreden und kenne alle Orte und Charaktere und dann zeichne ich alle wirklich ALLE aus dem Game - bam! ... nein eigentlich ja nicht. xD

Also liebe Angelheard ich hoffe dir gefällt deine Hilda und ich hoffe ich konnte dir, angesichts der wirklich traurigen Tatsache deines verlorenen Briefes, wenigstens eine kleine Freude damit machen. ^^


Shinhan Poster Color • Colorex • Copic • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare