Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2023 15:02
Unsere zwei Süßen für Reija Verwendete Referenz:


Themen:
Haikyū!

Stile:
Gouache

Charaktere:
Kenma Kozume, Tsukasa Iizuna

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2023-01-29T00:02:44+00:00 29.01.2023 01:02
Mit dem blass zeichnen als zeichen für die fragile beziehung das fand ich schon einen sehr smarten move ^^ passt sehr gut zum bild muss ich sagen <3
Antwort von:  Hypsilon
31.01.2023 22:02
dankeschön^^ ja manchmal hab ich recht helle Momente
Von:  Reija
2023-01-22T22:29:19+00:00 22.01.2023 23:29
AWWWW ich freue mich so, dass das Bild endlich fertig ist :3
Die beiden sind so toll und ich erwarte sehnsüchtig die Stelle an der das endlich kommen wird

Als ich das Bild am Handy zuerst auf Klein gesehen hatte, so voll müde und durch den Wind, dachte ich erst du schickst mir NUDES :D

Ich freue mich sehr über das Bild, danke dir ^~^
Antwort von:  Hypsilon
23.01.2023 06:24
Hat ganz schön auf sich warten lassen ^^'
Warten wir mal beide sehnsüchtig, weil das wohl auch noch etwas dauern. Aber ich freu mich auch schon sehe drauf.

Zu witzig, ne Freundin meinte auch, sie dachte Iizuna wäre nackisch als sie nur das kleine Bild sah xD tjaaaa ich hab ihr nur gesagt "das wäre er wohl gerne"

<3 mich freuts, wenns dir gefällt <3