Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2021 11:03
Wer erkennt's? c:

Ich wollte mich unbedingt an einer Winkelgasse probieren, hatte dann aber erstmal Probleme und keine Ahnung wo ich anfangen soll. Hab mir einige Videos von Leuten angeschaut, wie sie kleine winkelige Gassen zeichnen und mich dann drangesetzt. Ich hatte außerdem die grandiose Idee, was neues mit Aquarell ausprobiert, was sagenhaft schief gegangen ist, sodass ich alles im Grunde nochmal mit Gouache übermalen musste :') Hat sich meiner Meinung nach aber gelohnt~
Themen:
Harry Potter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära, Harrys Ära, Dorflandschaft, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-24T17:10:47+00:00 24.08.2021 19:10
Das ist eine tolle Interpretation der Winkelgasse. Die schrägen Gebäude sehen alle richtig toll aus. Die ganzen Läden würde man wirklich gerne erkunden. xD
Die Koloration ist dir toll gelungen, ich persönlich finde hier besonders die Straßensteine klasse. :D
Antwort von:  Quillandwand
30.08.2021 16:17
Vielen Dank! c: Bei den schrägen Gebäuden hatte ich erst Sorge, dass es am Ende nicht gewollt aussieht sondern einfach nur als hätte ich es nicht richtig hingekriegt :')