Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2021 12:15
Endlich ist sie fertig. ;_;
An dieser Karte hatte ich lange zu knabbern, allein die Lines habe ich viermal neu gezeichnet.

Sie ist für eine meiner liebsten Künstlerinnen, Zeolith. <3 Sie hatte sich (vor über einem halben Jahr x,D) ein Shiny Ho-Oh gewünscht. Ich liebe seine shiny Farben und es ist insgesamt eines der wenigen legendären Pokémon, die ich mag. Da hat mir Zeo voll in die Hände gespielt. <3
Ich hoffe, die Karte gefällt ihr.

Das ist jetzt mein zweites Ho-Oh in der Galerie, diesmal vor dem Zinnturm. Ich wurde beim Zeichnen ganz nostalgisch. Ich hab Pokémon Gold geliebt. <3
Das ist mein erstes Ho-Oh, falls ihr schauen möchtet: http://www.animexx.de/fanart/1858965/ . Die Karte ist bereits zehn Jahre alt... Man sieht Fortschritte seitdem, aber es könnten mehr sein. x,D
Verwendete Referenz:
Von Shiny Ho-Oh und Pagoden für den Zinnturm

Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Ho-Oh (250)

Unterthemen:
Herbst, Pokémon (Spiele), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-08-02T18:49:34+00:00 02.08.2021 20:49
Hallo,
 
also mir gefällts auch sehr gut. Die Colo ist mega schön anzusehen. Ich hab eh so einen kleinen Rotfimmel, von daher ist das an sich ja schon voll nach meinem Geschmack (insbesondere der Abendhimmel und diese herrlichen Ahornblätter) und gerade in Kombination mit dem Kontrast der dunklen Dachzinnen des Zinnturms sieht das echt mega schön aus, aber was du da dann noch mit diesem majestätischen Ho-Oh hingezaubert hast, wow!
 
Du hast es einerseits geschafft diese Kraft und Aura, die nur die legendären Pokémon versprühen, einzufangen, gleichzeitig wirkt das Vogelpokémon bei dir aber auch so wahnsinnig elegant. Ich liebe ja diese Flügelspannweite von ihm. Da wird einem erst mal klar, wie groß Ho-Oh eigentlich ist. Diese Wölbung der Flügel hats mir echt angetan, elegant und kraftvoll zugleich. Und diese Farben in seinen Federn, einfach nur wunderschön anzusehen. Das ist eine wirklich tolle Karte geworden :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Narmaciel
2021-07-31T21:13:46+00:00 31.07.2021 23:13
Die Mühe hat sich echt gelohnt, sieht verdammt geil aus!
Antwort von:  Quecksilber
01.08.2021 18:03
q///q Vielen lieben Dank! Freut mich total zu hören.
Von:  Aurora-Silver
2021-07-31T15:34:14+00:00 31.07.2021 17:34
Was soll man zu deinen Bildern noch sagen? 1A!
Antwort von:  Quecksilber
01.08.2021 18:03
Vielen Dank! q///q Beim Hochladen weiß ich nie, wie ein Bild letztlich ankommen wird und freu mich sehr über liebe Worte.
Antwort von:  Aurora-Silver
01.08.2021 18:20
Ich kann deinen Standpunkt verstehen, habe ja vorhin erst selbst gesagt, dass wir selbst gern die liebsten Kritiker bei unseren eigenen Werken sind - dabei besteht meist gar kein Grund dazu. Die Leute kommentieren bei dir rege und du sogar ziemlich oft in die AL, was finde ich, schon was aussagt (auch wenn Animexx inaktiv geworden ist wie verrückt)

Ich bin mir daher sicher, dass du dir um Sachen Qualität überhaupt keinen Kopf machen musst :D
Ich würde ja selber mal ne Commission bestellen bei dir, aber ist mir leider finanziell nicht möglich :(
Von:  Biwa
2021-07-31T12:20:27+00:00 31.07.2021 14:20
Oh wow! Ich liebe die Farben und die Stimmung die du damit erzeugst. Das Motiv ist sowieso mega, auch die ganzen Details und Licht und Schatten auf den z.B. Schindeln. T__T♥ Wirklich toll
Antwort von:  Quecksilber
01.08.2021 18:01
Dankeschön! q///q Das freut mich total, insbesondere wenn jemand Licht- und Schatten lobt. Da muss ich noch so viel lernen.
Von:  teamelan88
2021-07-31T11:01:40+00:00 31.07.2021 13:01
Das ist wirklich sehr schön geworden!
Ich mag den Hintergrund und die Farbgebung ist auch schön stimmig.
Sehr hübsch.:)
Antwort von:  Quecksilber
01.08.2021 17:57
q///q Omg, vielen Dank. Du bist so awesome, das ist ein riesiges Kompliment.