Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2021 15:56
Habe mich vor einer Weile dazu überwunden mir Jelly Gouache zu kaufen. Alles was mit Wasser und/oder Pinsel zu tun hat, ist leider so überhaupt nicht meine Stärke. Aber ich mag den Effekt solcher Medien allgemein sehr und wollte mal mein Glück probieren. <3

Natürlich hab ich - wie ich nunmal bin - meine Ziele direkt unrealistisch hoch gesteckt und dabei gefühlt alle Fehler gemacht, die ich machen konnte. ABER ich hatte Spaß am Rumprobieren und auch wenn ich das hier nicht mehr weitermachen und es unbeendet lassen werde, mag ich zumindest den Effekt sehr. ^_^
Meine nächsten Gouache Übungen werden dann wohl kleiner und für einen Anfänger umsetzbarer ausfallen.

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Verwendete Referenz:
Strandbilder für den HG

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Gouache

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-28T18:28:43+00:00 28.07.2021 20:28
Woe, ich finde das sieht echt toll aus. Für den ersten Versuch mit dem Medium erst recht!
Die Wolken sind richtig klasse geworden, so schön fluffig. Und das Meer sieht auch total cool aus!
Antwort von:  Isogi
29.07.2021 20:33
Danke dir! Ja ich hab jetzt schon oft gesagt bekommen, dass ich das zu hart sehe, aber ich üb einfach bis zum nächsten Mal noch etwas mehr und dann hab ich auch nicht mehr so viel zu meckern xD
Freut mich, dass es dir gefällt! ^_^
Antwort von:  Nudelchen
29.07.2021 20:53
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Üben. Und natürlich vor allem ganz viel Spaß! ^^
Von: RuffysKreationen
2021-07-27T13:43:16+00:00 27.07.2021 15:43
Für den ersten Versuch mit einem neuen Medium absolut genial geworden!
Mir gefällt das Meer sehr und auch der Sonnenuntergang ~
Und deine Charas sowieso XD
Wirklich wunderschön geworden *___*
Antwort von:  Isogi
27.07.2021 16:09
Vielen herzlichen Dank! >w< <3
Von:  Taroru
2021-07-26T20:09:38+00:00 26.07.2021 22:09
öhm... also ich weiß nicht von welchen fehlern du sprichst, ich finde es sieht verdammt schön aus (ich habe jetzt bock aufs meer D: fährst du mit mir hin? XD )
und wo ist das jetzt hier unbeendet? o.O es sieht für mich fertig aus, es hat eine entspannte verträumte stimmung, das gefällt mir gut, und läd halt zum verweilen ein.
(der effekt, vom licht in den wolken ist der hammer... und die reflexionen im wasser finde ich wahnsinnig gut gelungen!)
bin gespannt auf weitere übungen in dem bereich :-) ich finde es jedenfalls schon beeindruckend! egal was du sagst :-p
Antwort von:  Isogi
27.07.2021 09:48
Na, ich werd dir jetzt hier nicht die ganzen Fehler aufzählen. Mach ich bei Gelegenheit, wenn ich's dir auf dem Original zeigen kann. :')
Das Licht in den Wolken ist nur die weiße Farbe. Ich hab keine Ahnung, wie, aber das strahlt richtig. Wobei der Kontrast hier vermutlich noch sein übriges tut.
Unbeendet isses, weil ich die Charaktere gar nicht fertig gemacht hab (seine Handschuhe u. Stiefel usw.)
Aber ich mag den Hg, deshalb wollte ich's trotzdem zeigen. Kleine Schritte eben. xD

Also ich muss überall noch bessere Übergänge hinbekommen und mehr Geduld beim Mischen aufbringen. Außerdem werde ich von Charakter-Colos erstmal noch die Finger lassen, bis ich feinere Pinsel habe :'D
Aber Landschaften/HGs muss ich ja eh üben, also verbind ich das dann einfach (aber erst, wenn's kühler wird, weil mir sonst die Farbe auf dem Pinsel trocknet und nicht auf'm Papier ankommt). x'D
Antwort von:  Taroru
27.07.2021 23:51
okay, ich würde sagen, wird zeit für nen treffen, damit du mir die fehler dann wirklich alle zeigen kannst :-p

da durch, das die details gar nicht so ausgearbeitet sind, wirkt das ganze aber auch eher unschärfer, was dem ganzen aber wieder etwas mehr verträumtes gibt, ich finde das echt nicht schlecht, könnte man als so gewollt verkaufen :-p
aber ich verstehe was du meinst, unterstütze die kleinen schritte :-D

mischen... ich glaube das wäre auch so mein problem dabei.... bin aber gespannt auf weitere bilder in der richtung :-)
Von:  Aurora-Silver
2021-07-26T14:13:56+00:00 26.07.2021 16:13
Wunder wunder wunderschön, vor allem der pastellfarbene Himmel. Es sieht so großartig aus ;A;
Antwort von:  Isogi
27.07.2021 09:41
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte! >_< <3