Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2021 14:53
für die Blumen/Pflanzen Gijinka/Kemonomimi STA im Milk&Chocolate Zirkel sofern ich mich irgendwie noch damit anfreunden kann
boah ich weiß echt nicht was ich von der karte halten soll.....
ich bin eg echt unzufrieden aber andere meinen es gibt keinen grund unzufrieden zu sein.... mal schauen ob ich noch noch mit ihr anfreunden kann
es ist handelt sich um die nackte mann orchdiee, bei dem namen musste ich direkt an how I met your mother denken und so war die idee geboren
die idee mag ich auch immer noch...aber er sieht irgendwie aus als hätte er ne Krankheit._. und mit der colo bin ich auch nicht wirklich zufrieden und der scan ist auch meh....
jaaa ich hatte schon lang nicht mehr so viel zu mecken, war wohl mal wieder zeit
Verwendete Referenz:
Bilder der Blume

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Gouache

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2021-08-01T21:25:32+00:00 01.08.2021 23:25
Also ich hab an der Karte nichts zu meckern! Ich finde deine Umsetzung der Naked Man Orchid einfach klasse XD Du hast die Färbung der Blüte perfekt umgesetzt und seine Pose ist so schön elegant, dass sie zu Orchideen passt. Auch den Kontrast von seinem Lila und zum Grün der Umgebung finde ich sehr schön. Die Lichtstrahlen sind ebenfalls toll und geben dem Bild eine schöne Stimmung. Du hast die Blätter auch perfekt als Zensur benutzt, damit die Karte freischalterfreundlich ist XD
Von:  Lennylein
2021-08-01T18:46:34+00:00 01.08.2021 20:46
Gott sei dank has du diese Karte eingereicht! Ich wäre die Wände hochgegangen wenn nicht D:
ich weiß echt nicht was du hast ich LIEBE diese Karte! Der Typ ist sooooo unfassbar hübsch geworden! UND DANN DIESES PINK! *D*
ich liebe einfach ALLES daran! Und perfekt zensiert!
Die nacked Man Ochrchid has du perfekt getroffen nicht nur im wörtlichen sinne Nackter Mann, sondern auch design technisch eine super umsetzung mit den Farben und der Maserung der Haut die das aussehen der Blüte wunderbar wiedergibt. Da braucht es auch gar keine Kleidung :D
Ich habe die Karte gesehen und wusste sofort ok egal was noch kommt, das ist meine riesengroße Lieblingskarte! Und wie immer ist es dabei geblieben! Dein pinker Orchideen Mann ist sooo hübsch! Sein Gesicht und vorallem sein Blick sind einfach der hammer!
Die distrekte Zensur ist übrigens das heimliche highlight der Karte. Wunderschön gemacht und so subtil das gefällt mir besonders gut alles ganz natürlich als ob die Natur zufällig genauso gewachsen ist.
Der Lichteinfall und die Sprenkel machen opisch einen mega tollen Effekt und ich liebe es wie die Colo zum HG hin etwas "verwaschener" wirkt dadruch kommt der Fokus perfekt auf den Vordergrund und tortzdem hat man Bildtiefe durch den effekt. Überhaupt bin ich immer wieder beiindruckt von deinen traumhaften Colos und wie du mit Licht und schatten spielst und wie plastisch bei dir alles wirkt. Würde wahnsinnig gerne mal sehen wie du colorierst also so von anfang bis ende. Bin jedes mal aufs neue beeindruckt!
Und dieser Oberkörper!! ... die Bauchmuskeln sind dir so fantastisch gelungen! ♥_______♥ Können wir bitte mehr davon bekommen? XD
ich bin ein riiiiiiesengroßer Fan der karte und liebe das Motiv von der Bildidee, der dargstellten Pflanze und vorallem von dem herrlichen Meganta Pink her! Einfach alles!
Auch deine anderen Beiträge sind allegesamt wunderschön und mega starke Beiträge zur STA, aber ich hab mein Herz an den Pinken Mann verloren und würde mich echt wahnsinnig über ihn freuen. Auch wenn du die Karte vielleicht nicht so gern magst, muss ich mal wiederholen was Yora sagte, ich finde sie wunderschön und bin so froh das du sie eingereicht hast, denn sie ist meine Lieblingskarte der Aktion ♥
Von:  YORA_
2021-08-01T13:17:08+00:00 01.08.2021 15:17
Guuut, dass du ihn eingereicht hast. Was ein toller Orchideen-Hottie <3 <3 Ich finde es toll, dass seine Hautfarbe seinen Blütenfarben entspricht. Ich finde nicht, dass er dadurch kränklich wirkt, ich finde es eher mega passend zu der Orchidee <3
XD
Ich finde die Zensur total witzig und passend eingesetzt. So bleibt sein Knospe gut geschützt XD Der HG passend klasse zu dem nacked Man und hebt ihn dadurch wunderbar hervor <3

Ein klasse Beitrag, den du uns zum Glück nicht vorenthalten hast <3
Von:  Chocoberry
2021-08-01T11:27:38+00:00 01.08.2021 13:27
Deine drei Beiträge sind alle so wunderschön geworden, da fällt es echt schwer einen Favoriten zu picken, ich glaube aber, die Karte hier hat es mir am meisten angetan. Nicht nur hast du eine unglaublich interessante Pflanze ausgesucht, ich finde deine Umsetzung auch sehr gelungen und finde es super, dass du dich getraut hast die dunkle Farbe direkt auf seiner Haut zu platzieren, das lässt ihn so mystisch wirken.

Auch die Pose und die "zufällige" Zensur sind einfach der Hamnmer, er macht dem Pflanzennamen auf jeden Fall alle Ehre xD
Generell ist der Hintergrund und die anderen Pflanzen mega geworden, auch die Lichtstimmung mit den Sonnenstrahlen von der Seite sind super und geben der ganzen Karte einfach eine mega Stimmung.

Ich weiß gar nicht, warum du mit der Coloration unzufrieden bist, ich find sie auf jeden Fall mega gut und einfach traumhaft schön ♥ Die Karte ist wie auch deine anderen ein Favorit der STA
Von:  MissB-fly
2021-08-01T10:00:28+00:00 01.08.2021 12:00
Musste diese Orchideen Art erst mal goggeln, sagte mir so gar nichts und bin echt begeistert XD
Ich persönlich mag die colo der Haut, das passt perfekt jetzt so ich die Blume vor Augen habe. Er ist auch wunderbar in Prose gesetzt und wie der Intimbereich so natürlich verdeckt ist finde ich auch 1A XD
Du kannst wirklich wundervoll mit Licht und schatten um gehen. Das ganze strahlt so schön
*___*
eine tolle Karte, wirklich.
Von:  Riyn
2021-07-31T22:55:33+00:00 01.08.2021 00:55
Ehrlich gesagt - ich kanne diese Orchidee vorher nicht. Absolut nicht. Ich wusste auch nicht, warum sie so heißt, bis sie im Discord verlinkt wurde und mir ein Licht aufging XD''
Und egal wie unzufrieden du mit dieser Karte bist, für mich ist sie der Favo unter deinen Beiträgen und ich bin froh, dass du sie eingereicht hast! <3
Ich mag deine Art zu Colorieren sehr gern und das ist hier natürlich nicht anders. Deine Colos haben immer irgendwie was Besonderes an sich und sehen so gar nicht nach Copic aus. Was mich hier am Meisten beeindruckt ist dieses kräftige Magenta von den Armen und Beinen, wo man eher denken müsste, es sieht komisch aus - aber es sieht so gut aus und er ist echt sexy geworden X3 Und er hat ein sehr hübsches Gesicht ^_^
Die natürliche Zensur mit den Blättern ist lustig und insgesamt wirkt das gesamte Blattwerk richtig toll von der Farbgebung und den Details.
Wie gesagt, auch wenn du sie nicht so magst, für mich ist sie einer meiner Favoriten der STA X3
Von:  Cynea
2021-07-29T18:08:45+00:00 29.07.2021 20:08
Diese Pflanze ist echt weird XD Ich freu mich umso mehr dass sie mir auf deinem Bild in Menschenform deeeutlich besser gefällt, Männer zeichnen hast du echt drauf :D Vor allem der Oberkörper ist klasse gelungen und die nicht zu weiche Schattierung an den Beinen.

Mir gefällt die Coloration eigentlich echt gut, gerade an ihm liebe ich die Übergängen von dem dunklen, tiefen Violett in die helleren Pink/Peach-Bereiche, das wirkt so hübsch unregelmäßig und leuchtend. Bei den Pflanzen mag ich sie auch, aber würde auch hier an den Rändern mit etwas weniger Kontrast arbeiten damit es nicht zu wuselig und ablenkend wirkt. Besonders gern mag ich die zarte, verwaschene Colo der anderen Blüten im Hintergrund, die ist wirklich hübsch und lenkt null von ihm ab :) Im Vordergrund liebe ich aber gerade unten und oben die Blätter, die sind klasse coloriert, so kantig und unregelmäßig und das ganze Grün ist so ein klasse Kontrast zu seinem Rotviolett <3

Komische Blume, aber super schöne Umsetzung und ebenfalls ein Favorit für mich!
Antwort von:  -Cybele-
30.07.2021 12:50
Oh wow Vielen Dank🥰 und das obwohl ich so unzufrieden war
Und auch danke für den tipp! Vielleicht ist das sogar mit schuld dran warum ich so unzufrieden bin😅
Von:  Dreamless
2021-07-26T12:54:51+00:00 26.07.2021 14:54
uh sexy xD Der Naturbursche ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen. Ich mag es total wie du Blätter malst.
Antwort von:  -Cybele-
30.07.2021 12:50
Dankeschön☺
Von:  Nudelchen
2021-07-08T18:19:00+00:00 08.07.2021 20:19
Ich wusste gar nicht, dass es eine Orchidee mit so einem Namen gibt. xD
Aber deine Adaption von der Pflanze sieht wirklich schön aus.
Die Farbgebung der Karte gefällt mir sehr und die Koloration ist auch total hübsch! ^^
Antwort von:  -Cybele-
17.07.2021 01:01
vielen Dank! ich kannte die blume vorher auch nicht xD
Antwort von:  Nudelchen
04.08.2021 20:29
Wie bist du denn darauf gekommen, wenn ich mal fragen darf. Bekannt ist die Blume ja nicht gerade.
Antwort von:  -Cybele-
04.08.2021 22:29
XD Ich habe nach speziell aussehenden Blumen gegoogled weil ich was besonderes machen wollte. Und da ist sie mir auf einer Liste erschienen
Antwort von:  Nudelchen
06.08.2021 19:01
Achso, das ist ja cool. :D
Von:  xZainx
2021-07-05T13:32:42+00:00 05.07.2021 15:32
Oha, so viele tolle Effekte!
Sieht toll aus*_*
Antwort von:  -Cybele-
07.07.2021 22:07
Danke☺