Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2021 16:26
Danke an Aiko und an alle lieben Vorschlager! q///q

Mal wieder ein Redraw <3

Vor 'ner Weile hatte ich auf instagram zwei Bilder zur Auswahl gestellt, von denen ich ein Redraw machen wollte und das Original zu diesem hat die Mehrheit bekommen, also war das zuerst dran. Das zweite folgt dann, wenn ich mich dafür motivieren kann. x'D

Habe offensichtlich einiges an dem Bild geändert (was ich, wie ich der alten Beschreibung so entnehme, schon von anfang an wollte, huh), aber man erkennt glaube ich trotzdem noch deutlich die Idee.
Manches mag ich jetzt lieber, anderes gefällt mir nicht so, aber ich möchte das jetzt nicht zerpflücken, weil ich genau weiß, dass ich am Ende noch gefrusteter bin, als ohnehin schon und das ist glaub ich nicht so der Sinn von nem Redraw. x'D
Ich hab was gelernt, ich werde definitiv noch viel lernen (müssen) und ich freu mich drauf, das hier weiterhin teilen zu können. ^_^

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Gouache

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RukaHimenoshi
2021-06-03T20:24:39+00:00 03.06.2021 22:24
Oha wow, das "Original" ist ja schon krass, aber dieses Bild ist der absolute Wahnsinn! /(°o°)\ Die Details sind wunderschön geworden und es ist eine richtig tolle Bewegung drinnen! Und die Beleuchtung und wie gut die Textur von allem rüberkommt. Und DIESER STECHENDE BLICK von diesem gutaussehenden Herren!!! Raaagh, zu viel für mein Herz! Oh entschuldige, ich bin etwas eskaliert. XD
Außerdem ist es ein richtig schönes Beispiel, dass man einfach nie auslernt und immer besser wird. q(≧▽≦q)
Antwort von:  Isogi
05.06.2021 10:08
Ahh, vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte! Ich freu mich riesig, dass es dir gefällt! >///<
Von:  Nudelchen
2021-05-30T17:21:59+00:00 30.05.2021 19:21
Das ist ein wirklich schönes Redraw! Man sieht, dass du dich in der Zwischenzeit echt berbessert hast. Technisch, aber auch was die Erstellung des Motives selbst abgeht. Die Farben bei dem neuen Bild sind viel intensiver und kräftiger, die Koloration viel plastischer. Außerdem ist der Aufbau des Motives hier viel dynamischer und "actionreicher". Durch den geänderten Hinterhrund, den weiten Himmel und das Meer, kommt außerdem noch viel mehr Leichtigkeit ins Bild.
Mir gefällt die neue Version des Bildes wirklich super gut. ^^
Antwort von:  Isogi
01.06.2021 16:18
Vielen herzlichen Dank, Nudelchen! Ich freu mich über deine lieben Worte! ^w^
Antwort von:  Nudelchen
01.06.2021 17:48
Das freut mich. ^^
Herzlichen Glückwunsch zum AL! ^_^
Antwort von:  Isogi
05.06.2021 10:06
Nochmal danke! >u<
Von:  sma
2021-05-29T10:38:53+00:00 29.05.2021 12:38
Das Original war auch schon sehr schön, aber deine neue Version ist einfach absolut traumhaft geworden! Ich habs gestern am handy schon einfach nur angestarrt und jetzt kann ich auch einfach nicht anders! Wie gesagt einfach traumhaft! Klar der Blick in die Landschaft im vorherigen Bild war auch schön, aber der Blick über die dunkle Mauer hier aufs Meer hinaus gibt dem ganzen Bild irgendwie viel mehr "Luft" - trotzdem gibzts wunderbar viel zu entdecken und ich finde gerade bzgl. der Farben hast du dich auf jeden fall in den Jahren auf jeden Fall deutlihc gesteigert. :D Ich finde auch die Vögel und die Flügel von Erias hier besser gelungen. :)
Antwort von:  Isogi
30.05.2021 17:20
Vielen herzlichen Dank, sma! Ich freu ich riesig, dass dir die neue Version auch gefällt. :3
Von:  Aurora-Silver
2021-05-28T18:30:56+00:00 28.05.2021 20:30
Ich mag sie beide. Vielleicht die alte noch einen kleinen Tick lieber - womit ich nicht sagen will, sie ist meilenweit besser. Ich denke, sie ist einfach anders in den Fokus gerückt und hat daher ein klein wenig bessere Wirkung :D

Rein vom technischen Standpunkt her, sind beide Bilder allerdings größte Bombe :D
Antwort von:  Isogi
29.05.2021 09:43
Danke dir, Aurora! ^w^
Antwort von:  Aurora-Silver
01.06.2021 10:54
Hehe, ich hab gewusst, dass es AL wird. Verdient! Deine Bunticolos sind so großartig und das merke ich gerade ganz besonders, da ich selber mal wieder Buntis in die Hand genommen habe und es sieht furchtbar aus xD
Antwort von:  Isogi
01.06.2021 16:20
Hah, wenigstens eine von uns!
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es furchtbar aussieht! <3
(Aber wenn du mit Buntis genauso schnell bist, wie mit deinen regulären Bildern, geh ich mich erhängen. l'D)
Antwort von:  Aurora-Silver
01.06.2021 16:26
Also ich habe gestern eins getestet, das war innerhalb ner Stunde fertig. Der Haken an der Sache war allerdings, dass das Format A5 war, die Anatomie recht verhunzt, HG auch und ich mit Bunti Colo begonnen hatte, bevor ich mit Copics drüber gerauscht bin. Das hat jedoch alle möglichen, kleinen Schattierungen gefressen und ich mag das Bild eigentlich gar nicht zeigen, weil ichs miserabel finde xD
Von:  Taroru
2021-05-28T15:15:00+00:00 28.05.2021 17:15
ich kann tatsächlich nicht sagen, welche version ich lieber mag (ich mag die alte halt auch immer noch ^^)
ich mag die ganzen details, der blick von ihr, die haltung von ihm. der schwung, die vielen federn, ich weiß gar nicht wohin ich als erstes gucken soll XD
sein blick sagt jedenfalls, das der betrachter gleich tot umfällt XD
sein blick könnte jedenfalls töten XD
der licht einfall ist auch wahnsinnig gut, also das licht das sich auf der haut und den klamotten reflektiert und strahlt. bin schwer beeindruckt! :-O
auch die wellen.... alleine die schaumkronen, (dinge die ich noch üben muss XD)
also ich mag das motiv :-D
hoffe auf mehr :-)
Antwort von:  Isogi
28.05.2021 19:51
Heißt ja nicht, dass du die alte nicht mehr mögen darfst. Alles gut!
So viel gibt's ja gar nicht zu sehen. Sein Blick gefällt mir jetzt besser. Zu der Szene die dazu in meinem Kopf war passt der Blick besser. Auch wenn die Szene gar nicht mehr existiert (und in der Form so auch gar nicht existiert hat. Doof.) l'D
Ich bin mit dem Licht nicht ganz zufrieden, wer hätte es gedacht. Weil ich mitten in der Colo beschlossen hab, was anders zu machen, als am Anfang gedacht und deshalb passt nicht alles zusammen, aber es ist schon ok.
Du erinnerst mich dran, dass ich die Schaumkronen eigentlich noch schaumiger machen wollte. Mist. Voll vergessen. Naja.... wenn's auch so gut ausschaut, passt das ja. Danke ^^°

(Hoffen auf mehr in welchem Sinn?)
Antwort von:  Taroru
28.05.2021 19:57
was heißt so nicht exisitiert? gibt es keine burgen? XD
dennoch würden mich interessieren, wie die geschichte in deinem kopf dazu war :-p

das mit dem licht mitten im bild ändern, kenne ich zu gut ^^° und dann ist es meißtens einfach zu spät..... ich fühle mit dir, kann dir aber hier beteuern, man merkt es nicht :-D es sieht schlüssig aus :-)

(auf mehr pappnasen ^^ )
Antwort von:  Isogi
28.05.2021 20:01
Keine schwarzen Burgen am Meer, jedenfalls x'D
Und keine Flügel für Grumpy, aber das war ja klar. xD

Beruhigt mich, herzlichen Dank. :')

(Hah, vor denen kriegst du erst wieder Ruhe, wenn du mich blockst. Und selbst dann vermutlich nicht. Neverending. >:'D)