Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2021 20:34
Meine dritte und letzte Karte für die sagenumwobenen Pokemon-STA.

Für Lavados hatten mich einige sehr schicke Bilder von Kranichen inspiriert. Ich dachte mir, die eleganten Tiere passen auch gut als Anlehnung für den legendären Vogel.
Ich hab ja gefühlt ewig kein Feuer mehr gemalt O.o Und Flammen mit Flügel in Einklang zu bringen war doch herausfordernder als gedacht.
Ich mag das Ergebnis aber sehr gerne und hoffe der kleine Feuervogel findet auch in der Aktion Anklang :3
An einigen Stellen glitzert die Karte auch ganz dezent.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Lavados (146)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TreeCloud
2021-05-23T22:30:51+00:00 24.05.2021 00:30
Damn, ich lieb die Karte :O
Dass das Licht von Lavados' Feuerflügeln sich im Gras wiederfindet und allgemein die ganze Farbigkeit :D
Ein schön harmonisches Gesamtwerk
Antwort von:  Lyfesa
27.05.2021 12:14
Vielen lieben Dank ^w^