Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2020 14:30
Auch dieses Bild stammt von 2017. Dornröschen in im Turm im schlafenden Schloss im finsteren Wald. Jedes Jahr kommen Ritter und Edelmänner, um sie zu erretten und mit ihrem "wahren Kuss der Liebe" zu wecken, aber früher oder später, packen sie die Rosenranken.  Themen:
Landschaft, Dornröschen

Stile:
Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-25T19:14:26+00:00 25.03.2020 20:14
Eine ziemlich düstere Dornröschen Version. Das sieht aber auch sehr cool aus! ^^
Antwort von:  Venedig-6379
26.03.2020 07:20
Ich glaube, es muss auch ein Schock sein, wenn man erwacht und alle anderen (aus den benachbarten Regionen) sind dann schon tot. Allein die Umstellung.
Antwort von:  Nudelchen
26.03.2020 19:05
Stimmt, das ist bestimmt nicht schön...