Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2019 21:36
24 kleine Inchies (ca. 2,54 x 2,54 cm), die im Laufe des letzten Jahres für einen Inchie-Adventskalender auf kakao-karten.de entstanden.

Gegen Ende wurde die Zeit zwar etwas knapp und ich war minimal gestresst, dennoch hatte ich insgesamt viel Spaß am Erstellen der kleinen Motive.

Die Inchies sind btw. nicht in der Reihenfolge entstanden, wie sie hier abgebildet sind - habe da hinterher eeewig rumgeschoben, bis ich eine Anordnung fand, die mir einigermaßen gefiel. 100%ig zufrieden war ich dann zwar immer noch nicht, aber irgendeine Kleinigkeit hat mich irgendwie immer gestört. x'D Aber so als Gesamtbild mag ich sie doch sehr gerne - weiß gar nicht genau, warum ich die hier noch nicht hochgeladen habe. :')
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Aquarell, Tusche, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-10T18:11:52+00:00 10.08.2019 20:11
Wow, die Inchies sehen echt total toll aus!
Das sind so schöne Motive! Und ich finde es echt beeindruckend, wie detailliert die Zeichnungen sind trotz dieses echt kleinen Formats! *_*
Wunderschön!