Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2019 20:19
1. Beitrag für eine "Fanart in berühmten Gemälden"-STA auf kakao-karten.de

Eigentlich bin ich kein Fan von etwas "abstrakteren" Bildern, aber die Gemälde von Klimt mag ich allesamt sehr gerne. Wollte deshalb schon länger einmal etwas in einem ähnlichen Stil probieren - da kam mir die STA doch gerade recht.

Hatte irgendwie etwas beruhigendes mal "nur" verschiedene Formen zu malen und sich weniger auf Schattierung, Plastizität etc. konzentrieren zu müssen. Auch, wenn ich etwas zu spät gemerkt habe, dass die zwei Vorlagen, die ich hatte, beide die Original-Farben nicht 100%-ig wiedergegeben haben - nun ist sie eben nicht ganz soo gold, sondern etwas bunter. :') Hier und da schimmtert sie dennoch golden. Habe zudem versucht mich, so gut es ging, an die Muster des Originals zu halten - hat mir daher gut in die Karten gespielt, dass da auch alles etwas schief war. :'D

Ich wollte zudem unbedingt ein Fanart zu "The Witcher" malen - und Triss hat sich, mit ihren roten Haaren, so schön für „Die Frau in Gold“ angeboten, wie ich finde.
Abgezeichnet: https://id.aliexpress.com/item/32695396841.html?storeId=111744
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Triss Merigold von Maribor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cromwell
2019-07-16T13:53:56+00:00 16.07.2019 15:53
Eine tolle Umsetzung, und yapp, du hast Recht, Triss ist echt ne gute Wahl für die Rolle. ^^