Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Fitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2019 18:47
Nachdem ich in den letzten Monaten und Jahren eigentlich immer nur kleinere Bilder gezeichnet habe - Bleistiftzeichnungen, Kritzeleien, Kakao-Karten - wollte ich mal wieder etwas größeres Zeichnen. Das passierte etwa parallel zu der Erkenntnis (gemeinsam mit meinem Freund), dass es irgendwie einige Pokémon gibt, die einfach Rund, oder zumindest nahezu Rund sind.
Diese Idee ist schnell gewachsen und ich bin den Pokédex durchgegangen, und habe mir die Runden Pokémon rausgesucht. Wobei ich dazu sagen muss, dass es kien 100% einheitliches Schema gab bei der Auswahl, es gibt sicher noch ein paar mehr, die reinpassen könnten. Und die neuen Generationen kenne ich auch einfach nur sehr, sehr wenig, sodass das nur durch einen oberflächlichen Blick auf kleine Bilder ausgewählt wurde. Aber das Bild ist ja auf jeden Fall voll geworden xD

Die Größen der Pokémon orientieren sich an den Größen, die man so im Internet findet. Dann habe ich geschaut, wie groß Wailmer ist, wenn es nahezu das gesamte Bild einnimmt und diese Größe auf die anderen angewendet.
Die Anordnung der Pokémon, die zunächst nur als Kreise vorgemalt wurden, basiert einerseits darauf, wie es von der größe gut passt, und andereseits auf dem Typ des Pokémons bzw. wo so sein Lebensraum sein könnte. Wobei ich finde, dass es tatsächlich auch farblich erstaunlich gut hin kommt.

Ich freue mich über Kritik und Kommentare!
Fitsch
Verwendete Referenz:
Für alle Pokémon, vor allem die neueren

Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Gouache, Fineliner

Charaktere:
Kikugi (420), Voltobal (100), Marill (183), Magnetilo (081), Pummeluff (039), Nebulak (092), Seemops (363), Somniam (517), Fleknoil (527), Kleinstein (074), Bluzuk (048), Quapsel (060), Natu (177), Samurzel (273), Schluppuck (316), Wailmer (320), Draschel (372), Kiesling (524), Rollum (544), Monozyto (577), Bauz (722), Frubberl (761)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2019-11-01T21:26:29+00:00 01.11.2019 22:26
Ja, jetzt wo ich das Bild sehe; ist gibt echt viele kugelige Pokemon. 🙃 Sehr knuffig
Antwort von:  Fitsch
02.11.2019 14:35
Ja, das ist wirklich erstaunlich. Mir sind sogar immer noch mal wieder Pokémon begegnet, die auch in das Schema gepasst hätten, die ich gar nicht auf dem Bild habe :D
Danke!
Von:  Ayakara
2019-07-08T16:09:46+00:00 08.07.2019 18:09
Sieht voll süß und knuffig aus
Antwort von:  Fitsch
08.07.2019 20:01
Danke ^-^