Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2019 16:12
Dies ist mein Beitrag zum kostenfreien digitalen Fanzine anlässlich zum Earth Day 2019: Earth Love 2019 An Ultimate Madoka Zine. Dozines veranstaltet regelmäßig fanzines die bisher immer offen für jeden sind, die Lust haben mitzumachen - sofern man natürlich ein paar formelle Regeln einhält. Die Zines sind alle 100% gratis und digital erhältlich.

Das Thema zum Earth Day 2019 war MadoKami's Liebe zur Erde. Mein Gedanke hinter diesem Motiv war, dass Madoka mit der Erde spielt, während sie einen lauen Sommerwind verbreitet. Oft wird Madoka in einer schützenden Pose dargestellt, entweder wie sie die Erde in Händen hält, sie mit Licht und Hoffnung versorgt oder die Erde sogar gebirt. Das sind alles Ideen gewesen, die mir auch gekommen sind, bis ich dann gedacht habe, dass es vielleicht interessanter wäre, sie ein wenig anders darzustellen. Daher ist die "tanzende" und spielende Madoka entstanden.

Wer sich das Zine herunterladen möchte und 10 weitere wundervolle Illustrationen zu Madoka und der Erde ansehen möchte, findet den Link hier: Earth Love Zine 2019 .

Fertiggestellt hatte ich das Bild denke ich bereits anfang März oder sogar schon ende Februar, da das Zine allerdings vor einer guten Woche erst fertiggestellt worden ist, kann ich es jetzt erst hochladen :)
Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Madoka Kaname

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare