Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2018 16:18
Geburtstagsgeschenk für die liebe Schnee. Ja, es ist der Rabe ;) und ich hoffe, er sagt dir zu.

Mein erstes Bild seit langem, was ich fast völlig mit Gouache gemalt habe. Auch wenn es weniger ausgearbeitet ist, als ich es gewöhnt bin, mir gefällt es komischerweise so. Evtl. werde ich damit noch etwas mehr experimentieren bis ich das richtige Mittelmaß gefunden habe. Mein letztes Bild ist von Mai.. uiuiui xD
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Raben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-08-30T12:40:53+00:00 30.08.2018 14:40
Sieht echt klasse aus!
Der Rabe kann sich seh'n lassen. Haltung und Gefieder sind sehr gelungen
Ich aber nicht wissen wo her er das Auge hat. (^_^)°
Super Bild auf jeden Fall.
Von:  sma
2018-08-30T07:06:59+00:00 30.08.2018 09:06
Das Gefieder sieht klasse aus! :D
Von:  MangaBrautxoxo
2018-08-29T19:27:17+00:00 29.08.2018 21:27
Ach ja das kenn ich, wenn das letzte Bild gefühlt mässig gezeichnet wurde als man noch in den Windeln war. XD verlernt hast dus scheinbar ja nicht.
Hast du eigentlich eine Referenz benutzt? Mir gefällt der Rabe nämlich sehr gut mit seiner Haltung und seinen schönen Federn. Ich finde es eben so schwer Tiere zu malen und Vögel sind ohnehin die Ausgeburt des Teufels. Deswegen bin ich von deinem Exemplar sehr beeindruckt!
Die Farben hast du hier auch sehr schön gewählt. Mir gefällt auch sehr gut, dass sie in den Hintergrund verschwimmen. Es gibt ein Gefühl von Tiefe.

LG MangaBrautxoxo
Antwort von:  Engelszorn
29.08.2018 21:33
Danke! Es gab eine Referenz, aber das Originalfoto sieht ganz anders aus.
Von:  ReyJOKER
2018-08-29T17:40:09+00:00 29.08.2018 19:40
Ein super tolles Bild mit diesen ganzen Details und der Farbpracht. Ich mag die Beute des Raben ;D

Lg ReyJOKER :3
Antwort von:  Engelszorn
29.08.2018 21:34
Danke :)