Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raven22   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2018 09:25
Mr. Cutie Star in meiner Vorstellung in verschiedenen Emotionsstadien~

Da mir immer mehr Posen zu 6 Hauptkategorien mit ihm einfiel, sind es 18 geworden. XDDD
Man kann dem Stern einiges Gesichtsausdrücke sehr gut verpassen~

Erkennt ihr sie?!~ XDDD

Leider frisst der Scanner die Schatten. -.- Nun ja, mehr Farbe! XDDD

Das Original-Design von Mr. Cutie Star entstammt der Feder von P3rilN0X.
Verwendete Referenz:
Hab mir diverse Memes angeguckt. Original-Design von P3rilN0X

Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Gouache, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-08-06T09:27:59+00:00 06.08.2018 11:27
HOLY WOISCHORLE UN EN SAURE RIESLING! XDDDDDDDDDDD Ich fall vum appel!
Ok *Finger knacksen lasse*
Eigentlich müsste ich ja noch warten, aber ich baller schon einmal hier mein Feedback roooooin:

Du hast sämtliche Emotionen perfekt eingefangen! Wobei ich mir mal den Spaß mache und sie zu erraten versuche um es zu bestätigen: 1. Fröhlich/Glücklich 2. Traurig 3. Schockiert 4. Flirty? XD 5. verwirrt/skeptisch, oder aber das Fleischkäsebrötchen schmeckt nicht 6. verliebt 8. So herz "docki docki" XDDD fühlt sich geehrt 9. niedergeschlagen/verletzt 10. stinksauer! 11. stolz/selbstsicher 12. desinteressiert 13. vernarrt/verknallt kurz davor zu quietschen 14. lachflash XDDD 15. ängstlich/gekränkt 16. ragemode 17. lasziv? XDD 18. wtf?! 19. love ya all fellas! XDDDDD

Soweit meine Interpretation. Würd mich freuen, wenn ich eine Auflösung bekomme ob ich ansatzweise richtig liege. Ich wirklich erstaunt wie du mit diesem.... "Körper" XDDD so viele Gestik rüberbringen konntest. Der hat ja nicht mal Gelenk! Geschweige denn Hände... oder Finger... oder ein Kinn! XDDDDDDDDDDDDDDD Gutt, das haben die bei dem Film WALL-E auch nicht, aber es geht um das Prinzip. Die Coloration ist wie immer sauber und alles sieht aufgeräumt aus. Großes Likely-like! Ich liebe es es immer wieder zu betrachten. Selbst die Tränen hast du dem grünen Mundraum angepasst XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Raven22
06.08.2018 14:28
Hihihi~
Es sind 6 Haupt-Emotions-Spalten: Fröhlich, Traurig, Wütend, Selbstsicher, Misstrauisch und Verliebt.
Man guckt von oben nach unten und kann im Groben sagen, dass 1, 7 und 13 zum Beispiel eindeutig fröhlich und gut drauf sind, wenn auch in unterschiedlichen Stadien, mal mehr, mal weniger.

Der Nr. 3 schockierte Mr. Cutie Star gehört zur Wut-spalte, weil ich ihn mir nur schwer wirklich wirklich wütend vorstellen konnte, auch wen er Ragen kann. XDDD
Nr. 11 Desinteressiert sollte auch eher misstrauisch sein, aber auch dieser Zustand ist bei dem Stern etwas schwer sich vorzustellen. XDDD
Nr. 16 Lasziv soll selbstbewusst sein, aber das ist man ja auch, wenn man lasziv ist~ XDDD
Der Ich habs voll druff Dance-Hüftschwung!~

Und der letzte ist so ein Küsschen als Glücksbringen für jeden Auftritt der Band!
Er liebt euch alle! (Lauft, sonst knutscht er euch direkt ab! XDDD)

Solchen Körpern oder Gegenständen eine Charakteristik zu geben fällt mir dank Tonni momentan recht einfach. Es sind die Augen, die viel ausmachen!
Richtigen Gesichtern mit eindeutigen Proportionen Leben einzuhauchen ist viel schwerer.
Aber es wird!