Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raven22   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2018 16:18
Die Krokos Kevin und Olaf bei ihrer Lieblingsbeschäftigung~
Ansturm auf den Schlußverkauf im Fastfoodimperium von Volkornhorst... XDDDDDDDD

Das Original-Design der Chars stammt von P3rilN0x


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Das Original-Design der Chars stammt von P3rilN0x

Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Gouache, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-04-27T08:39:06+00:00 27.04.2018 10:39
Holy! Damit ich nichts verpasse hab ich dich mal abonniert. Was genau ich alles angeklickt habe und damit ausgelöst - kein Plan XDDD Hab mol alles ohgeklickt was die Lischd hergewwe hot!

Nun zum Bild: Du kennst ja bereits meine Meinungen dazu, aber da ich meist nur ein GOIEL FETT NICE LEBERKÄSE rausbekomme, mache ich mir mal die Mühe ein etwas detaillierteres Feedback abzugeben.

Das Motiv:
Ich finde den Aufbau des Bildes einfach gelungen! Besonders wie du es geschafft hast das Blatt voll und ganz auszufüllen ohne, dass es zu überladen aussieht. Die Fahne, die Krokodile und zu guter letzt Sesto. Die auffällige Farbe der Fahne nimmt hierbei nicht die gesamte Aufmerksamkeit des Bildes ein uns das finde ich gut. Alles in allem ist es sehr, sehr schön platziert. Das zeigt ein gutes räumliches Verständnis.

Die Coloration:
Mir gefällt dein Colorationsstil bei dem Bild sehr. Zwar weiß das jetzt nur ich, aber ich finde du machst sehr schnell große Fortschritte. Es ist meiner Meinung nach ein spannende Mischung zwischen Realismus, Manga und irgendiwe Comic-Stil. Das habe ich in der Kombination so noch nicht gesehen. Besonders gefallen mir die Rüstung von Sesto und die Krokodilshaut. Es sind sehr flüssige Übergänge drin und gerade die "Plattenrüstung" wirkt schön realistisch. Als habe sie schon einige Kämpfe mitgemacht und zeigt Spuren der Vergangenheit.

Die Zeichnung:
Eigentlich ist es nicht fair den persönlichen Geschmack einfließen zu lassen, aber ich kann nicht anders. Ich mag deinen, nennen wir ihn mal "maskulinen" Zeichenstil. Er erinnert mich an so vieles, aber ist trotzdem ein Unikat! Wie du die Gesichtsausdrücke zeichnest, gefällt mir besonders. Sie haben etwas sehr männliches an sich. Nicht weich. Kantig. Ich mags kantig.

Allgemein gibt es in dem Bild so viel zu entdecken. (wie so oft bei deinen Bildern)
Und es macht einem gute Laune! Man sieht einfach wie viel Spaß dir das alles macht und das finde ich ist das Wichtigste. Es kein makelloses "perfektes" Bild was einfach gut aussieht. Es ist viel mehr!

Allgemein:
Du hast meinen Char sehr gut interpretiert und vor allem alles so rübergebracht wie es sich ein Erschaffer wünschen würde. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, da besonders Sesto kein einfaches Motiv ist. Da hast du dir wirklich gleich die S-Klasse rausgesucht.

Ich ziehe meinen Hut und freue mich auf alle zukünftigen Werke von dir, Raven. <3
Antwort von:  Raven22
28.04.2018 20:57
Jetzt merk ich, wie schwierig das ist, auf so Riesen-Kommis zu antworten XDDD

Erstmal vielen, vielen Dank, für das Lob, das es gefällt und die ganzen Punkte, die du angesprochen hast.
Ich freu mich wirklich sehr darüber!
Ich versuche meistens, das ganze Blatt irgendwie zu füllen oder eben auszunutzen. Manchmal zeichne ich aber auch einfach drauf los XD
Das Colorieren mit flüssigen Farben klappt mittlrweile ganz gut und ja, ich versuche da einen gewissen Realismus reinzubringen. Was ich also an Formen oder so ned kann, mach ich manchmal mit den Farb-Kombis wett~ XD
Die Plattenrüsung oder allgemein Metall mag ich, daher kann ichs ganz gut zeichnen, schätze ich XDDD
Aber mir gefällt auch einfach das Konzept seiner Rüstung, alles durch die Jahrhunderte gwürfelt zu tragen.

Was den persönlichen Geschmack angeht, es ist denk ich schwierig, den nicht mit einfließen zu lassen.
Ich schätze, da ich mit Drageonball lesen und fernsehen angefangen habe und auch das meine ersten Zeichenversuche waren, hat sich der kantige Stil von Akira Toriyama in mein Hirn und in meine Hand gebrannt XDDD Ich mag es kantig und männlich XDDD Komischerweise kann ich nicht gut Bauchmuskeln zeichnen... aber dann weiß ich ja, womit ich mich demnächst beschäftigen muss, höhö XDDDDD

Was das entdecken angeht: Ich liebe und hasse Details, aber ich liebe sie mehr, wimmel und spekuliere gern und deswegen kommen sie in die Bilder rein. XDDD Langeweile ist der Kreativität sein Tod! XD Oder so ähnlich XD

Ich denke, jetzt, da der Scanner mit meinem Laptop redet und ich jetzt 2 Wochen Urlaub hab wird ein gezeichnet und ein wenig hochgeladen XD