Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Blutkuss   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2018 18:33
Und wieder mal was traditionelles größeres :)
Teil eines OTAs.
Verwendete Referenz:
Sheet der Besitzerin

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-08T21:07:29+00:00 08.01.2018 22:07
Oh...!
Schöne Dame.^^
Antwort von:  Blutkuss
12.01.2018 21:41
Danke ! Nicht mein OC, aber die Besitzerin wird sich sicher freuen :D <3
Von:  Funky
2018-01-08T18:02:46+00:00 08.01.2018 19:02
Hi!:)
Die Farben sind sehr schön gewählt und ich mag es, wie du das Gesicht zum Teil versteckt hast, dadurch bekommt der Charakter etwas mysthisches und geheimnisvolles, vielleicht auch ein bisschen etwas Gruseliges.
Ich finde es großartig, dass du es im traditionellen Stil gemacht hast, da ist bestimmt sehr viel Arbeit rein geflossen. Deine Colorationstechnik gefällt mir sehr.:)
Weiter so!:D
Antwort von:  Blutkuss
12.01.2018 21:43
Guguck :>
Erst einmal vielen Dank ! <3
Ja, in dem Bild steckt viel Arbeit (obwohl das nichts mit dem traditionellen zu tun hat sondern an meiner Detail-und-Hintergrund-Faulheit xD).