Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sparrowlicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2017 11:51
Oh heeey, Kylo Rens Helm aber mal in Bunt!
Ich wollte schon länger nochmal mit Graphik Line Painters arbeiten und der Helm hat sich ganz gut geeignet! Bissl schief an manchen Ecken aber so ist das, wenn man Freihand arbeitet, haha.
Themen:
Star Wars

Stile:
Acryl, Gouache, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiriWesen
2017-12-16T13:51:48+00:00 16.12.2017 14:51
Sieht sehr cool aus! Man könnte aus den Farben auch einige Dinge rauslesen, wenn man denn wollte. (Gemütszustand, Temperament, Erlebnisse von Kylo etc). So oder so gefällt mir das Konzept sehr gut. Vielleicht wurde der Helm aber auch nur Opfer von Sprayern (wie die Berliner Mauer???)  Schönes Bild!
Antwort von:  Sparrowlicious
16.12.2017 22:22
Lol, der einzige Symbolismus hier ist beim Mundstück, denn das Rot soll herunterlaufendes Blut symbolisieren. Der Rest ist einfach nur eine Spielerei.