Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2017 15:50
Glitzer-Overkill-Karte, ebenfalls für die Paper-Challenge-STA. Nicht unbedingt mein Favorit, aber ich hoffe sie findet Liebhaber xD Die Menge an Glitzer war nicht geplant...
Obligatorisches Glitzerfoto: https://www.instagram.com/p/Bb2Em2Jj4c_/

[Ich lade momentan ein paar ältere Karten hoch um meine Galerie hier zu füllen und danach auch aktuelle Karten regelmäßig hochladen zu können :)]

Wer sich für meine anderen Bilder interessiert kann mir gern auch auf anderen Social-Media Plattformen folgen, besonders aktiv bin ich auf Instagram:
https://www.instagram.com/cyncynea/
https://www.kakao-karten.de/benutzer/16374/galerie
https://www.facebook.com/CyneasArt/
Verwendete Referenz:
Seifenblasenfotos

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Surreales, Challenge

Stile:
Farbe, Gouache, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-16T17:06:09+00:00 16.05.2018 19:06
Hallo,
 
oh, zur Abwechlung mal was ganz anderes, aber auch die Karte sagt mir sehr zu. Diese bunt schillernden Seifenblasen gefallen mir optisch richtig gut und obwohl die Fee/Elfe den gleichen Farbton wie die Blasen um sie herum hat, gehe ich bei ihr irgendwie davon aus, dass sie ein Lebewesen aus Fleisch und Blut ist.
 
Die strahlenden Haare sehen klasse aus und die schillernden Flügelchen wirken zwar sehr filigran, aber strahlen zugleich auch eine gewisse Stärke aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2017-12-07T21:19:29+00:00 07.12.2017 22:19
Also ich finde die Karte wirklich wunderschön.
Diesen Regenbogenfarbeffekt auf schwarzem Grund mag ich immer sehr gerne. Die Farben leuchten dann so toll.
So auch hier.
Das passt super zu dem fantasievollen Motiv der Karte. ^^
Und Glitzer geht immer xD
Antwort von:  Cynea
07.12.2017 23:02
Danke! :D
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-04T15:45:14+00:00 04.12.2017 16:45
Oh...!
Absolut Zauberhaft.^^
Antwort von:  Cynea
04.12.2017 21:49
Vielen Dank :)