Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2017 22:34
Eine weitere Karte die von meinen Venedig-Fotos inspiriert ist und ein Test des farbigen Khadi-Papiers, September 2017.

[Ich lade momentan ein paar ältere Karten hoch um meine Galerie hier zu füllen und danach auch aktuelle Karten regelmäßig hochladen zu können :)]

Wer sich für meine anderen Bilder interessiert kann mir gern auch auf anderen Social-Media Plattformen folgen, besonders aktiv bin ich auf Instagram:
https://www.instagram.com/cyncynea/
https://www.kakao-karten.de/benutzer/16374/galerie
https://www.facebook.com/CyneasArt/
Verwendete Referenz:
Eigene Fotos aus Venedig

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache, Fineliner

Unterthemen:
Gewässer, Gebäude, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-25T19:50:28+00:00 25.11.2017 20:50
Das ist wirklich ein schöner Anblick.
Die Karte sieht einfach toll aus, die Koloration is super hübsch. :)
Antwort von:  Cynea
25.11.2017 22:40
Vielen Dank! :)
Von:  BuddySpencer
2017-11-24T16:38:17+00:00 24.11.2017 17:38
wie schön ... macht urlaubslaune
Antwort von:  Cynea
24.11.2017 17:40
Danke! :)