Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2017 11:33
Ein Bild das ich vor ein paar Wochen fertiggestellt habe und welches meine derzeitige Gefühlslage darstellen sollte. Ich muss zugeben dass ich auf viel Arbeit und Stress eingestellt war mit meinem Masterstudium, aber irgendwann muss man so was auch rauslassen :) Dieses Mädchen hat auch alle Hände voll zutun und begibt sich einfach auf die Reise in eine magische Welt. Manchmal braucht man eben einfach einen Ort für sich selbst an dem man tun und lassen kann was man möchte. Vielleicht wissen einige, was ich meine :'3
So, das Bild an sich mag ich schon recht gern, auch wenn mir im Nachhinein klar wird, dass ich besser noch ein bisschen mehr mit Schattierungen gearbeitet hätte. Na ja, beim nächsten Mal.
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell, Acryl, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-11-21T18:50:07+00:00 21.11.2017 19:50
So wunderschöne Farben *_*
Wow
Ein wundervollles Bild!!!
ich bin verzaubert
Die Welt hinter dem Vorhang wirkt so farbenfroh und lebendig. Wie toll wäre es manchmal während des Studiums gewesen, tatsächlich einfach alle Skripte und Aufzeichnungen liegen lassen zu können und in so einer wunderbaren Welt Entspannung zu finden. Studium kann manchmal ganz schön schlauchen
Von:  Nudelchen
2017-11-15T19:28:10+00:00 15.11.2017 20:28
Wow, das ist ein wunderschönes Motiv.
Ein toller Übergang von den normalen Alltag in eine fantastische bunte einladende Welt.
Die Farbgebung ist wirklich toll. Der Vordergrund ist mit gedeckten Farben gestaltet, die neue Welt ist so farbenfroh.
Antwort von:  YukimuraRuki
19.11.2017 14:41
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Nudelchen :)
Ich freue mich immer wieder wenn andere meine Bilder (vor allem wenn ich mal nicht fanarts zeichne/male) mögen. Den stressigen Altag müssen wir alle mal vergessen, nicht wahr? :)
Ich find's auf jeden Fall super, dass Dir das Bild gefällt.
Antwort von:  Nudelchen
19.11.2017 19:59
Ja, das ist wahr. :)
Von:  Belovedo
2017-11-14T16:49:58+00:00 14.11.2017 17:49
Woow so tolle farben *_*
Antwort von:  YukimuraRuki
19.11.2017 14:40
Herzlichen Dank ^-^
Von:  Oogie-Boogie
2017-11-14T12:23:05+00:00 14.11.2017 13:23
Surrealer Übergang...
Ich mag es.^^
Antwort von:  YukimuraRuki
19.11.2017 14:39
Sehr surreal und auch so gewollt :3
Ich freue mich sehr, dass Dir das Bild gefällt ^o^/