Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 22:07
Inchie-Adventkalender 2022 auf kk.de Themen:
Architektur, Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-01T18:44:53+00:00 01.11.2022 19:44
Wow, das sind aber tolle Motive!
Die kleinen Häuschen sehen alle so cool aus! Die Designs sind sehr kreativ und wirklich schön!
Und die Ausarbeitung ist dir trotz des wirklich winzig kleinen Format auch unheimlich gut gelungen! Das finde ich richtig neeindruckend! Besonders, da ja auch noch echt viele Details in den einzelnen Zeichnungen stecken! Der Hammer! *__*
Mein persönlicher Favorit ist übrigens der Möbel-Laden in der dritten Reihe. Aber es ist wirklich schwer, sich auf Favoriten festzulegen, denn jedes Häuschen hat seinen eigenen Charme und seine eigenen Elemente, die besonders herausstechen! *_*
Alle 24 Inchis sind einfach super beeindruckend und wunderhübsch! *__*