Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2021 11:59
Langsam werden es mehr Pokémon~ Eine Tauschkarte für die ich leider ziemlich lange gebraucht habe, aber ich mag das Endergebnis. Farben sind nicht soooo super, weil ich aktuell bei meinen Großeltern zu Besuch bin und nichts scannen kann, aber ich wollte die Karte endlich posten :')

E: Foto durch einen Scan ersetzt und jetzt sind die Farben näher am Original dran~
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Suicune (245), Natu (177)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Wald, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-08-02T16:00:07+00:00 02.08.2021 18:00
Hallo,
 
Suicune strahlt so eine tolle, mystische Aura aus. Ich weiß nicht, ob das an der Colo liegt, würde aber darauf tippen, dass das sicherlich mit rein spielt, weil Suicune so etwas von innen heraus zu leuchten scheint und das sieht echt toll aus. Seine Mähne macht auch so einen lockeren Eindruck und ich mag, dass das kleine Natu am Seerand so unerschrocken wirkt, obwohl Suicune so viel größer als es ist.
 
Generell finde ich die ganzen Natus in den Baumwipfeln, die dort ihre Nester haben und vor sich hinschlafen, sehr niedlich. Haben die jetzt aber Suicunes seltenen Auftritt einfach alle verschlafen oder schaut es öfter in diesem Wald vorbei und für die ganzen Natus wäre das hier eher ein gewohnter Anblick?
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  _Zirkonia_
2021-08-02T15:35:58+00:00 02.08.2021 17:35
Das ist wirklich ein sehr hübsches Bild
Antwort von:  Quillandwand
02.08.2021 17:43
Danke schön c: