Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 10:18
Alle Jahre wieder :D

Inzwischen sind die tollen Wichtelaktionen vom Eigene Charas fremd gezeichnet - Zirkel zur Gewohnheit geworden :3

Hier mal wieder die Winter/Weihnachtsaktion.
dieses Mal durfte ich  Maeyrias Chars zeichnen x3
Ich dachte mir Takiri passt ganz gut in den Winter :D auch wenn ich gerne auch Flügel gezeichnet hätte, aber die Flügellady wurde schon so oft gezeichnet /D

Ich wünsche ein frohes Fest!
(und ja, ich hab das Bild erst gestern im Stream gezeichnet /D Aber was solls, es ist fertig geworden ;D)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Acryl

Dauer:
~4h

Musik:
Weihnachtsmusik xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-25T18:46:17+00:00 25.12.2019 19:46
Das ist ein wirklich schönes Winterbild!
Die verschneite Landschaft sieht so hübsch aus. :)

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Festtage! ^^
Antwort von:  ToraEngel
25.12.2019 19:48
Danke dir x3
Dir auch!
Antwort von:  Nudelchen
25.12.2019 19:49
Dankeschön! :)
Von:  Maeyria
2019-12-24T11:34:23+00:00 24.12.2019 12:34
Ooooh, vielen lieben Dank!
Ich freu mich sehr :D

Jaa, bis vor kurzem hatte ich nur einen Alibichar, was diese “Flügellady” ist x’D
Danke schön für tolle Bild von Takiri :D

Grüße
Mae :D