Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viridian   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2019 00:09
Ein längst überfälliges Crossover von My Little Pony und X Japan ^___^

So, und wie kommt man auf sone Idee? Zumal mit X Japan, wo sich andere Visu Bands viel eher anböten? Nun, nach dem Keks (noch mal Danke für's mitkommen *G*) und mir letzten Samstag auf der Pony-Con in Nienburg aufgefallen ist, das Applejack mit dem Cowboy Hut ein wenig nach Taiji aussieht, konnte ich gar nicht mehr aufhören an "My little Pony X" zu denken.

Da mir leider immer die Zeit für Custom Ponys fehlt, gibts nur Zeichnungen ^^;
Wobei es eher die Main Six sind, die X Japan cosplayen. Ich wollte keine neuen Ponys kreieren, sondern das man sofort Rainbow Dash & Co. erkennt. Also hab ich nur ein paar Details eingebaut, an denen man die X Members identifizieren kann (Vermutlich was für Insider *G*).
Hoffe, dass die Pony Charaktere in etwa zu Toshi & Co. passen. Denn ich muss gestehen, dass ich von den G4 Ponys genau so viel Ahnung habe, wie von dem Reunion X Japan... und das obwohl ich beides sehr liebe -.-; ... Asche auf die Tomaten!

Es betrifft übrigens nur die Band Konstellation von 1987 - 1997. (Sorry Sugi >_<)

PS: Das ist das erstes Mal, das ich G4 Ponys gemalt habe ^^
Themen:
My Little Pony

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Rarity / Nightmare Rarity

Pony:
Rarity

as:
Yoshiki (Drums & Piano)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare