Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2019 12:07
eine farbstudie für mein neuestes gemälde. hab alle farbstudien in kakao größe zurecht geschnitten, weil es sich anbot xD
Akrylfarben. Ein Speedpaint könnt ihr hier sehen: https://youtu.be/t50lq5rZnI0
da es nur farbstudien sind, sind sie etwas weniger ausgearbeitet, als ich das sonst bei kakaos gerne habe, aber das gibt ihnen auch ihren charme ;)
folgt mir auf instagram: https://www.instagram.com/vollmondsekunde
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-19T16:52:18+00:00 19.04.2019 18:52
Bei dieser dritten Studie strahlt der Baum wieder etwas Geisterhaftes aus, gleichzeitig wirkt die Umgebung hier viel düsterer als auf der ersten Studie. Daher wäre diese Farbpalette von den den drei Karten mein persönlicher Favorit.