Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 00:47
Lichtschwestern wünscht frohe Weihnachten! :3

Achja, wenn man sich selbst das Ziel setzt ein Weihnachtsbild (dieses Jahr ein ordentliches!) zu posten und einem einfach nichts einfällt xD
Mir ist nur ein Gemälde von Jesus, Maria und Gott über den Weg gelaufen und so ist diese Bildidee entstanden
Außerdem hatte ich dann doch mal Lust mal wieder mit Acryl zu malen. Später hab ich dann die Bleistift-Outlines mit Computer drüber gesetzt.

Find es so ganz interessant - naja... ich weiß nicht warum Gabriel bei mir immer der Angearschte ist xD
Jedenfalls durfte er hier Maria spielen

Frohe Festtage! Ich hoffe ihr habt eine besinnliche Zeit!


Ist dem Dōjinshi "Lichtschwestern - ein Bund für die Ewigkeit" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel

Stile:
Bleistift, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-24T15:00:20+00:00 24.12.2018 16:00
Diese Schwestern machen einen tollen Eindruck!^^

(Ich wünsche euch einen bessinlichen heiligen Abend, Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!)

Gez. Oogie-Boogie