Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

contagion   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2018 20:37
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-12-21T12:22:46+00:00 21.12.2018 13:22
Hallo,
 
der frostig angehauchte Fluss sieht wirklich toll aus. Ganz besonders gut gefallen mir die etwas dickeren Eisschichten auf der Wasseroberfläche und diese wellenförmigen Schlieren, die sich durch das Eis ziehen. Ich würde mich zwar nicht trauen zu Fuß über das Eis zu gehen, aber der Anblick hat schon was, weil es nicht allzu oft vorkommt, dass Flüsse komplett zufrieren. Da ahnt man gleich, dass es wohl schon länger klirrend kalt war.
 
Auch die verschneite Landschaft ist dir gut gelungen. Der Panoramaausblick schenkt einem den tollen Anblick einer nahezu unberührt wirkenden Schneelandschaft und ich finde gerade die Tannen im HG besonders toll. Das Wetter lädt wirklich zu einem ausgedehnten Schneespaziergang ein.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2018-12-20T20:45:17+00:00 20.12.2018 21:45
Wow, sieht das toll aus!
So eine wunderschöne Acryl-Arbeit! *_*
Der Fluss und die verschneiten Tannen an der Seite sind zwar mein persönliches Highlight an dem Bild, aber jedes einzelne Elemt ist einfach genial gemacht.