Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 14:25
Kartenset Metallic-Acryl 1/4 ~

Ich wollte mal was anderes versuchen. Leider lässt sich die Farbgebung wirklich schwer einfangen, besonders mit dem Metalliceffekt...
Vielleicht hilft das ein wenig:

https://orig00.deviantart.net/ec4f/f/2018/239/1/0/untitled_by_nhaundar-dclb9mw.jpg

https://pre00.deviantart.net/5ce1/th/pre/i/2018/239/f/7/untitled_by_nhaundar-dclb9li.jpg

Acrylfarben
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Wald, Gebirge

Status:
in Versteigerung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-06T19:05:40+00:00 06.09.2018 21:05
Das ist eine sehr schöne Kombination.
Besonders den dämmernden Himmel finde ich toll, der Metallic Effekt macht ihn einfach zu einem Highlight, aber auch den leichten Nebeleffekt am Boden sieht klasse aus.
Antwort von:  Nhaundar
06.09.2018 22:37
Freut mich! X3 Die ist auch mein Liebling.
Von:  Kumagoro
2018-09-04T04:29:37+00:00 04.09.2018 06:29
Schick schick und erinnert mich das ich schon ewig nicht mehr mit Acryl gemalt habe. o.o Schande über mein Haupt.
Nun zurück zum Bild: Ich mag die Farbgebung und finde sie gar nicht so schlecht eingefangen, allerdings habe ich auch nicht das eigentliche Bild vor der Nase und darum keinen direkten Vergleich.
Ich finde es sehr schön so.
Für meinen Geschmack kann dort sogar noch mehr mit den Farben gespielt werden aber es hat was von einem schönen, kühlen Wintermorgen.^^ Sehr harmonisch. Das ist einfach ein tolles Bild.
Antwort von:  Nhaundar
04.09.2018 20:03
Vielen lieben Dank! :D