Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avehni   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2018 15:47
Ich merke gut das ich seit Jahren nicht mehr ernsthaft gezeichnet habe. ;_;
Dieses Bild ist Ende letzten Jahres entstanden, nachdem ich mir die Serie mal wieder reinziehen musste.
Ich liebe sie immer noch! <3
Und nach einigen Folgen war klar, Inuyasha muss wieder gezeichnet werden. xD
Für die lange Auszeit ist es ganz gut geworden, finde ich zumindest. :3

Sorry für die schlechte Bildqualität.
Leider besitze ich keinen Scanner mehr und musste das Bild mit dem Handy abfotografieren. T_T
Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi

Stile:
Buntstifte, Acryl, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-09T14:31:59+00:00 09.10.2018 16:31
Hallo,
 
bei dem Anblick werd ich richtig nostalgisch, weil Inu Yasha meine erste Begegnung mit Mangas war und ich das damals unglaublich gehypt hab. Mir gefällt deine Zeichnung, weil ich die Haare wahnsinnig gut getroffen finde und Inu Yashas Feuerrattengewand richtig schön zur Geltung kommt.
 
Einzig und allein der Hintergrund hätte meiner Meinung nach noch etwas Farbe verdient, weil er so den Haaren recht ähnlich sieht, aber das ist das einzige, was ich hier verbesserungswürdig finde bzw. dir ankreiden würde. Eine wirklich hübsche Zeichnung von unserem Lieblingshalbdämon :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Angel_KagomeX
2018-10-07T19:58:38+00:00 07.10.2018 21:58
Ich bin auch schon seid eeeeh glaube fast 2 Jahrzenten eingefleischter Inu-Fan, egal wie alt man wurd. XD
Und ich finde du hast ihn sehr gut getroffen, Daumen hoch! b^___^d
Von:  Meluscha
2018-08-28T07:09:26+00:00 28.08.2018 09:09
Ich bin auch ein großer Inuyasha Fan und das Bild ist wirklich sehr gut geworden.
Hut Ab, ich kann nicht solche Gesichter Zeichenen. :/
Von:  Ayakara
2018-08-21T08:06:20+00:00 21.08.2018 10:06
Der ist total toll geworden ich liebe inuyasha:)
1geb und empfehlen