Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2022 22:10
Liebe Freischaltet, dieser sogenannte bunte Rand, wegen dem ihr diese Fanart gelöscht hattet, gehört zu dem Motiv. Es ist Washi-Tape, das die Vorderseite mit der Rückseite verbindet, da ich meinem Klebestift nicht hundertprozentig traue, dauerhaft auf der Folie zu halten.
Bitte nicht nochmal deswegen löschen.


Mein zweiter Beitrag zur Wundertüten STA im Zirkel Kakao mit Keks.
Die Idee kam mir, als ich eine Schüttelkarte mit zwei Drachen auf Kakao-Karten.de gesehen hatte. Die Drachen bildeten ein Herz und das erinnerte mich an Schwäne.
Daher habe ich mich für die Karte für einen stolzen Schwan entschieden.


Vorsicht bei Leuten die nicht auf Glitzer und Kitsch stehen, die Aquarellfarben haben ebenfalls ein leichtes Glitzern
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Collage, Bastelei

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
STA, Schüttelkarten, Bastelkarten

Verwendete Materialien aus der Wundertüte:
Rosa Holopapier, grosa-glitzerndes Washi, Sternsticker, Rosensticker Schneeflockensticker, Glitzerpulver, Sterne und rosa Sechsecke.

Material von mir:
Blaues Washi, Aquarellfarben, Aquarell Papier und schaumtape.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-05-18T10:23:33+00:00 18.05.2022 12:23
Schöne Idee nur mag ich Glitzer nicht so sehr xD
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-05-17T18:22:29+00:00 17.05.2022 20:22
Hey,

eine echt schöne Karte hast du da gezaubert! Hier passt das ganze Glitzern ja richtig dazu und für alle, die Glitzer lieben, den wird die Karte mega gefallen.
Von:  Ryubi
2022-05-16T18:36:59+00:00 16.05.2022 20:36
ich finde wunderschön, wie du den schwan hier in szene gesetzt hast! absolut mein favorit aus der aktion, die landschaft im hintergrund ist hübsch und die kleine rose in der mitte ist das i-tüpfelchen
gibt mir richtig viele schwanen-see vibes haha
Von:  Nudelchen
2022-03-02T16:56:04+00:00 02.03.2022 17:56
Die Schüttelkarte ist wirklich schön geworden. Ich finde die Idee mit dem Fenster in Schwanenform echt kreativ!
Und die verschneite Landschaft sieht auch echt toll aus! :)