Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2021 08:32
Dritte Karte für die Blumen- & Pflanzen-Gijinka/Kemonomimi-STA im M&C Zirkel! :D

Diese hier mag ich besonders gern, sie hat auch echt ziemlich viel Zeit für den versteckten Mechanismus gekostet... Sie hat nämlich ausziehbare Instagram-Ränder und ein Instagram-Herz was man auf einen Magneten in der Mitte der Vorderseite legen kann!

Die Inspiration war vor allem jemand mit Vitiligo der mich neulich inspiriert hat, panaschierte Pflanzen und der Trend um Monsteras :D Daraus entstand dann diese Monstera-Plantfluencerin xD

Die Like-Zahl bedeutet nichts konkretes, war vom neuesten Post von Maneskin geklaut weil ich eine hohe Zahl wollte.

Aquarell auf Arches 300gsm HP, Akzente mit Liner, Buntstift, weißer Tusche und Bastelmechanismus dahinter, daher ist sie so 1,8mm hoch und passt in normale Hüllen, aber nicht super leicht.

(Die Signaturen sind nicht auf der echten Karte)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Bastelei, Fineliner

Unterthemen:
Gijinka

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2021-08-02T12:06:38+00:00 02.08.2021 14:06
Noch so eine mega aufwendige Karte! Man Cy was du dir immer alles für besondere Sachen ausdenkst ist echt beeindruckend. Leider kann ich den Zwischenschritt mit dem gebastelen nicht in groß ansehen weil er mi dann immer sagt Image failed to load. Aber das Thumbnail wird angezeigt komisch. Aber ich weiß ja wie die karte gedacht ist als du uns den prototypen gezeigt hast. Ich findes so krass wie aufwendig das alles gemacht ist und finde die Idee hinter der Karte total klasse!
Mein highlight ist das du die panaschierung der pflanze mit Vitiligo aufgegriffen hast. Das ist so naheliegend aber da muss man auch erstmal drauf kommen eine geniale Idee!
Ich finde die Gestaltung der Figur ist super gelungen und die Panaschierte Monstera gehört zu meinen lieblingsimmerpflanzen. Leider ist mein Ableger noch ganz ganz klein aber ich hoffe das er bei guter pflege mit der Zeitt größer wird :D
Auch ein Hammer beitrag zur STA über den ich mich sehr freuen würde!
Von:  Sayukami
2021-08-01T21:25:15+00:00 01.08.2021 23:25
Deine Plantfluencerin bekommt von mir ein Like/Herz XD Ich liebe die Idee mit dem Vitiligo-Muster, das perfekt zur Monstera passt. Auch ihre Pose ist wunderbar umgesetzt und bringt ihr cooles Blätteroutfit toll zur Geltung. Deine Colo ist wie immer top und kreiert so eine wunderbar warme Stimmung. Auch die Monstera sind wunderbar detailliert und fügen sich toll ins Gesamtbild ein. Auch den Basteleffekt mit dem Instagartprofil würde ich zu gerne mal in echt ausprobieren, ich finde es immer wieder genial, auf was für Ideen du kommst und die dann so kreativ umsetzt!
Von:  Riyn
2021-08-01T19:48:03+00:00 01.08.2021 21:48
Der Titel der Karte ist so genial XD Das wollte ich vorab schon mal gesagt haben, bevor ich mich zu allererst wiederhole mit dem, dass ich es wahnsinnig toll finde, was du dir alles einfallen lässt für Karten. Alleine die Sache mit einem Magneten da eine Schiebe-Mechanismus zu machen - darauf muss man erstmal kommen! X3
Das Design des Charas ist definitiv total passend zu der entsprechenden Pflanze und ich bewundere dich für den Mut mit den Flecken auf der Haut, was richtig gut geworden ist. Dazu kommt ihre Pflanzenkleidung mit den verschiedenen Blätterdetails und ich finde es stylisch, wie sie passend zum Thema der Karte da stylisch für die Kamera posiert :D
Mit den grünen Details von den anderen Pflanzen und der Lichterkette im Hintergrund, ergibt es so ein schönes Gesamtbild.
Eine sehr tolle Karte <3
Von:  YORA_
2021-08-01T13:30:56+00:00 01.08.2021 15:30
Du mit deinen Hammer-Bastel-Ideen <3 Ich finde es immer so krass, was du dir alles einfallen lässt um deine eh schon krassen Karten noch krasser zu machen ! Auch hier mit der krassen Mechanik hast du wieder einmal dich selbst übetroffen. Ich finde die Idee mit der Umwadlung von Karte zum Instagram-Post einfach total gut durchdacht.

Aber auch wie du Karte coloriert hast ist einfach wunderschön anzusehen. Ich finde es gut, dass du ihre Haut passend zu der Pflanze coloriert hast, ich finde das total spannend anzusehen <3

Ein wunderbare Karte, die echt krass gut geworden ist <3
Von:  Chocoberry
2021-08-01T11:32:36+00:00 01.08.2021 13:32
Die Idee der Karte ist einfach der Hammer! Deine Bastelkarten sind ja sowieso immer einfach der wahnsinn und hier hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Die Idee und der Mechanismus sind einfach so genial, ich hatte es auf Discord ja erst für einen Instagram Screenshot gehalten, als du uns die Karte mit den Rändern und dem herzen gezeigt hast x'D

Und auch das Motiv an sich finde ich super, ich liebe Monstera und panaschierte Pflanzen genauso wie Charaktere mit Vitiligo finde ich super hübsch, da ist das eine super gelungene Kombi wie ich finde. Vor allem hast du das auch noch so traumhaft coloriert, alles wirkt so sanft und natürlich, gleichzeitig ist aber auch durch den Motivaufbau und deine Farbgestaltung viel leben in der Karte und man wird richtig schön durchs Motiv geführt.

Auch wenn ich deine beiden Karten ebenfalls wahnsinnig gelungen finde, ist diese hier doch mit abstand mein Favorit, einfach weil sie nicht nur ein geniales Motiv hat, sondern weil sie durch den gebastelten Anteil einfach noch viel krasser wird ♥
Von:  MissB-fly
2021-08-01T10:09:55+00:00 01.08.2021 12:09
Die colo ist ja der Wahnsinn!
Du hast die Pflanze, dieses panaschiert echt Hammer gut umgesetzt! Alleine das Blatt im Vordergrund könnte ich stundenlang betrachten. Einfach schön x3 Bin auch begeistert wie du sie in Szene gesetzt hast, auch mit der Kleidung. Echt wunderschön und defi mein Favorit von deinen Beiträgen *__*
Von:  -Cybele-
2021-07-28T14:53:38+00:00 28.07.2021 16:53
also ich bin ja mega begeistert von der Idee, sie mit vitiligo darzustellen! das ist so dermaßen kreativ weil es so gut zur Pflanze passt! da fehlen mir echt die Worte!
und dann auch noch wieder eine bastelkarte, was du da für zeit und mühe in deine karten steckst in der hammer!

und die karte ist auch noch einfach wunderschön. deine colo ist jedes mal wieder eine schau!
da ist so viel kontrast auf so vielen ebenenen drin, wunderschöne lichtverhältnisse, tolle farbige schatten undundund...
auch die unterschiedlichen strukturen sehen so gut und echt aus. die pflanze ganz vorn...so krass!
ihr outfir sieht auch richtig cool aus, grade der rock
und die pose erinnert wirklich an so typische instramfotos xD
alles in allem eine echte kreativbombe über die ich mich auf jeden fall freuen würde!
Antwort von:  Cynea
01.08.2021 15:35
Hihi, ich hab mir extra diverse Influencer-Fotos angeguckt und versucht so eine... übertrieben-elegant-unnatürlich-gestellte Pose hinzubekommen XD Danke! <3
Von:  Nudelchen
2021-07-26T18:23:26+00:00 26.07.2021 20:23
Deine dritte Pflanzengijinka Karte sieht auch wirklich klasse aus. Monstera-Pflanzen mag ich persönlich sehr gerne, wir hatten lange eine bei uns zu Hause stehen. :D
Deine vermenschlichte Version hat ein sehr hübsches Design, die Blätterklamotten sind echt schick, aber ich finde besonders auch die Idee mit der Pigmentstörung cool, schon allein an sich, aber gerade auch, weil es ja Monstera-Pflanzen mit hellen Flecken auf den Blättern gibt.
Auch der Raum im Hintergrund sieht toll aus und ist mit den vielen Pflanzen echt toll gestaltet. ^^
Und schließlich ist die Idee mit den Istagram-Rändern auch echt lustig. ^^
Von:  Dreamless
2021-07-24T17:34:46+00:00 24.07.2021 19:34
Ich liebe Monsteras ja. Ich bin mit einer aufgewachsen, die mein Vater schon vor meiner Geburt hatte. Also seit über 34 Jahren steht ein ururururAbkömmling dieser einen Pflanze riesengroß im Dschungel meiner Eltern.

Deine Colo ist Wahnsinn und die Idee, diese Sonderart der Monstera mit der Pigmentstörung des Mädchens zu kombinieren, ist echt cool. Es wirkt richtig toll.

Deine Bastellidee ist auch sehr interessant. Hast du echt toll hinbekommen.
Es ist auf jeden Fall eine Karte, über die ich mich sehr freuen würde, bei der STA