Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2021 06:39
Meine erste Karte die aus dem Glitzerwanderpaket auf Kakao entnommen wurde und meine erste Schüttelkarte seit längerem! Die Piratin hat ein kleines Problem und sitzt in ihrem versunkenen Schiff in einer Lufttasche fest... ob das neugierige Meerwesen sich davon überzeugen lässt ihr zu helfen?

Diese... hat lang gedauert. Ich glaube ich hab einen kompletten Tag an der Colo und Bastelei gesessen :'D Der untere Teil ist mit einer Folie bedeckt, auf die wiederum andere Elemente geklebt wurden (die teilweise durch Schlitze geschoben wurden).

Am kniffligsten war definitiv die richtige Platzierung der Schlitze in der Folie dass die richtigen Teile eingeschoben werden konnten (keine Sorge, dahinter ist eine weiterer dünne, durchgängige Folie um herausfallen zu vermeiden). Ich bin aber sehr glücklich mit meinem Einfall bedruckte Folie zu verwenden um die Schüttelkarte etwas aufzupeppen und coole Effekte zu erzeugen :D

Glitzer: Colorshiftende Glitzer- und Schimmeraquarellfarbe auf Flosse und Fischschwanz sowie den Schuppen an Handgelenk und Schulter, eine andere colorshiftende Schimmerfarbe für Schmuck, DS Antique Silver und glänzende anthrazitfarbene Nuvo Drops auf dem Bullsauge. Ganz viele Goldfarben, Transferfolie, Blattgold, Inka Gold usw. als Goldakzente im Schatz unter der Schüttelfolie sowie als Schmuck und auf dem Hintergrund verteilt. Das Schüttelmaterial besteht aus zugeschnittenen Papierstücken die ähnlich wie der Untergrund als "Goldberge" gestaltet sind, goldenen Kügelchen, goldenem Flitterzeugs und Goldglitzer.

Aquarell, die oben genannten Sachen, bedruckte Overhead-Folie, etwas weißes Gesso für die Gischt, weiße Dr. Ph. Martins Pen White Tusche und Liner auf irgendeinem Aquarellpapier
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Aquarell, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-18T18:54:55+00:00 18.07.2021 20:54
Es glitzert so stark! Ich liebe es! *_*
Das ist eine wirklich beeindruckende Karte von dir, da steckt wirklich viel Mühe, Liebe zum Detail und handwerkliches Geschick drin. Meinen absoluten Respekt dafür!
Die ganze Mühe hat sich auch wirklich gelohnt, das Ergebnis ist fantastisch! *_*
Antwort von:  Cynea
26.07.2021 06:50
Vielen Dank <3