Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2021 17:46
Karte #2 ihrer Art ist ebenfalls eine Schüttelkarte für die [miniSTA] - "Bastelkarten" im schönen KaKAO-Karten Club geworden. X"D

Ja, nach der Ersten konnte ich irgendwie einfach n icht mehr aufhören. ^^;7

Hier hab ich meinen OC Benjamin Bixby als Model hergenommen. Wie immer ist er verträumt und melancholisch. Eben ein richtiger Pierrot. *und ja, ich arbeite an seiner Geschichte. Alles so neben her. Irgendwann bin ich soweit und dann kann man sie sicher auch mal lesen!* UvU= Den Hintergund für die Karte hab ich im PC selbst gestaltet um die hübschen Lichteffekte so herstellen zu können, wie ich sie haben wollte und hab die dann ausgedruckt. ÖvÖ *danke Envy ~ mein Drucker* Bei dieser Karte hat es mit der richtigen Höhe für die Streudeko dann auch geklappt und die raschelt und bewegt sich beim schütteln, wie es sich gehört. X"D Da hatte ich den Bogen dann raus. ^^;7 Ihn auszuschneiden war dafür umso komplizierter. Aber ich denke das hab ich dennoch ganz ordentlich hinbekommen. Ist zwar bissi viel Blau... aber nya, ist ja auch 'ne schöne Farbe. X"D

Auch hier ist das Karteninnere leider etwas unscharf geworden beim Scan.


Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt er auch. ^^=


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Bastelei

Unterthemen:
Magical Boy, Schüttelkarten, Bastelkarten

Kartenstatus:
vergeben an den Zirkel und die Tauschpartner.

Material:
Mixed-Media Papier 250g/m², Copic Ciao Marker, Sakura Micron Pigma Fineliner, Sticker, Clip Studio Paint für den Hintergrund, Streudeko, Shrinkfolie (Schrumpffolie), doppelseitiges Klebeband

Aufbau:
...auch hier hart an der "ich pass gerade so mit viel Liebe in die Kartenhülle" Grenze. X"D Das nächste Mal nehm ich geschenkfolie oder schnibbel mir 'ne Kartenhülle zureckt. Ich glaub die Shrinkfolie ist doch zu dick. ^^;7

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-08-30T15:14:27+00:00 30.08.2021 17:14
Sooo wunderschöne Farben und so ein toller Effekt mit dem Mond, der im Hintergrund leuchtet und die verschiedenen Höhenebenen zu beleuchten scheint. Leider muss ich gestehen, dass ich absolut kein Fan von Clowns, Pierrots oder Pantomimen bin - weiß gemalte Gesichter mit aufgemalten Lächeln gruseln mich einfach irgendwie ._. Sorry. Aber nichtsdestotrotz sieht die Karte wunderschön aus!
Von:  IllyriaMcNair
2021-07-02T18:05:10+00:00 02.07.2021 20:05
Auch hier eine geniale und so akkurate Umsetzung beim Bau der Schüttelkarte.. leider muss ich gestehen, dass Clowns/Pierrots jetzt bei mir eher so in die Phobikecke zielen....
Wenn ich da aber richtig sehe, haben es ein paar Sticker auf die Karte geschafft, die mir sehr bekannt vorkommen XD
Von:  Nudelchen
2021-06-26T20:15:24+00:00 26.06.2021 22:15
Das ist eine super schöne Schüttelkarte. Es freut mich, dass es diesmal schon besser geklappt hat und alles funktioniert. ^^
Dein Charakter sieht wieder klasse aus und auch den Hintergrund mit der hübschen Lichtstimmung finde ich echt schön!