Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
SILBER-Folie mag nicht Silber gescannt werden :P
Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2021 14:28
Bleistift-Karte für TheJenno92
Aquarell-Karte für Hinterwaldprinzessin
Bastelkarte für Pumme
 
 
Hoffe, sie gefallen >o<
Verwendete Referenz:
Charas

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Mein Roman (Band 2 out now!):
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-11T17:08:31+00:00 11.05.2021 19:08
Das sind wirklich schöne Karten.
Alle drei sind toll geworden, wobei die dritte Karte mein persönlicher Favorit ist, weil ich die Idee mit der aufklappbaren Tür und dem Guckloch einfach super kreativ, spannend und witzig finde. Und das Motiv hinter der Tür sieht natürlich auch sehr hübsch aus.
Ebenso hübsch sind aber auch die beiden oberen Karten. In beiden Fällen finde ich da die jeweilige Koloration total toll. ^^
Von:  Angelheard
2021-05-09T17:23:49+00:00 09.05.2021 19:23
WOW die Karten sind ja absolut großartig geworden.
Ich mag die Papierstruktur der ersten Karte links sehr. Was hast du hier denn für eine Papiersorte verwendet?

Bei der zweiten Karte mag ich es sehr wie du den HG ganz ohne Lines gemalt hast.
Das wirkt so verträumt.

Die Idee bei der Dritten Karte ist auch total genial. Darauf wäre ich echt nie gekommen.

Wirklich wundervolle Karten